200.000 strat

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
Immerhin ist diesmal sogar eine Gitarre zu sehen und nicht nur der Koffer :D
 
der_vogel schrieb:
Immerhin ist diesmal sogar eine Gitarre zu sehen und nicht nur der Koffer :D
Oh ja ! aber wahrscheinlich bestehet das ding nur aus korpus und der rest vom hals fehlt!

Wenn er die klampfe wirklich als gibson verkaufen will ,sollte er zumindest nen photo vom kopf mit schriftzug (fals vorhanden (siehe oben)) oder die seriennummer angeben:screwy:

haha aber wer die gitarre kauft, der hats echt net anderes verdient................ das angebot stinkt ja bis zum himmel
 
Lol, und die Preise gehen auch runter ^^ Lol... Vielleicht ist er auf den Nenner gekommen, dass auch kleine Tiere mist machen... lol
 
Ich bin mit Ebay in Kontakt (habe auch schon Antwort erhalten) zwecks dauerhafter Sperre von IP und Kreditkarte und Verständigung der lokalen (Spanischen) Behören.
 
hoss33 schrieb:
Ich bin mit Ebay in Kontakt (habe auch schon Antwort erhalten) zwecks dauerhafter Sperre von IP und Kreditkarte und Verständigung der lokalen (Spanischen) Behören.
:eek:

Sehr gut ! :great: Damit hilfst du echt vielen ! :) Scambuster sollte man auch loben !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben