21. November 2008: 4. NO MUSIC DAY

• Ersteller Supermandre
  • Erstellt am
Supermandre
Supermandre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.11
Kekse
6
notice02.gif

auf englsch
auf portugiesisch

Morgen ist NO MUSIC DAY 2008. Das heißt keine Musik für 24 Stunden. Kein Radio, kein Plattenspieler, keine Konzerte,... :)
Ich bin durch diesen Brief vom Initiator und Erfinder des No Music Day Bill Drummond darauf gestoßen und finde die Idee ganz interessant.
Hab leider grad nicht die Zeit noch mehr dazu zu schreiben, aber werd morgen mal den Selbstversuch starten und vielleicht ein Fazit schreiben dazu. Aber erst mal hör ich noch ein wenig Musik. ;)

http://www.nomusicday.com/

Eigenschaft

Nichts für mich. ich brauche musik wie wasser, luft und brot.

was ne scheisse :)

Wers braucht. Ich war auf jeden Fall am 21. auf einen Konzert.

Welch famoser Schwachfug :D Mal abgesehn davon, dass ohne Musik gar nix geht: wie will man einen Tag lang keine Musik hören?! Den ganzen Tag kein Radio, kein Fernsehr kein Computer, keine Öffentlichkeit (Es wird ja überall Musik gedudelt) ... da kann man sich ja nur im Bad einschließen und aufpassen, dass man nicht ausversehn beim Pullern irgentwelche Töne anschneidet :D "Ahh verdammt! Hab ich doch tatsächlich in Fis geschifft!" :ugly: :D

Welch famoser Schwachfug :D Mal abgesehn davon, dass ohne Musik gar nix geht: wie will man einen Tag lang keine Musik hören?! Den ganzen Tag kein Radio, kein Fernsehr kein Computer, keine Öffentlichkeit (Es wird ja überall Musik gedudelt) ... da kann man sich ja nur im Bad einschließen und aufpassen, dass man nicht ausversehn beim Pullern irgentwelche Töne anschneidet :D "Ahh verdammt! Hab ich doch tatsächlich in Fis geschifft!" :ugly: :D

Daran merkt man wie wichtig Musik ist, das soll dieser tag auch verdeutlichen. Man merkt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn mans nicht mehr hat. hör ich aber auch zum ersten mal, nächstes jahr mach ich vielleicht mit...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben