25ter Todestag von RANDY RHOADS

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Nur leider kennt ihn heute kein Schwanz mehr. Geh mal in die Fußgängerzone und frag wer Randy Rhoads war, da wird sich keiner melden ;)
 
Nur leider kennt ihn heute kein Schwanz mehr. Geh mal in die Fußgängerzone und frag wer Randy Rhoads war, da wird sich keiner melden ;)

Ich denke dass Liegt aber auch immer daran in welchen kreisen die Leute sind die du frägst.
Wenn du z.b Rapper fragst ob sie dir sagen können wer RR war werden es 95% nicht wissen.
Wenn du aber Metaler fragst ob sie wissen wer RR war werden dir mind. 60% sagen wer er war.
Und wenn du Gitarristen frägst werden dir 95% sagen: Ja klar kenn ich RR, dass war doch der total geile Gitarrist von Ozzy Osbourne.
Wo wir schon bei den Rappern waren: Lil John hat dass Intro von Crazy Train gesapelt, hier mal der Link:

Klick


Ich denke Randy Roads war einer der Gitarristen die, die Hardrock und Heavy Metal Szene am meisten beeinflusst haben.
Seine Spielweise war total genial, kann man eigentlich mit keinem Vergleichen.
Aber Jake e Lee hat seinen Job bei Ozzy gut gemacht er ist einer der wenigen Gitarristen die noch an die Spielweise von RR rankommen. Ich denke ohne RR wäre Osbourne niemals wieder so bekannt geworden nach dem rausschmiss bei Black Sabbath.
Wäre cool wenn es zu ehren Randy Rhoads auch mal ein Gedenkfestival geben würde so wie für Freddy Mecury.

In diesem Sinne:

RIP Randy (1956-1982):(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben