Informationen zum Randy Rhoads Design

middle
middle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
09.06.05
Beiträge
409
Kekse
60
Ort
Köln
Hallo!
Ich halte in der Uni demnächst ein Referat über den Gitarrenstyle von Randy Rhoads (mit dem Anschauungsbeispiel meiner Jackson RR3), und wollte fragen ob jemand hier informationen dazu hat wer wann welche entworfen hat!
Ich nehme mal an die "ur" form stammt von Randy Rhoads, aber sicher hatten da im Laufe der Jahre auch "richtige" Designer ihre Hand im spiel.
Kann mir jemand mit Quellen aushelfen (ich will nicht das hier jemand denkt ich will das er mir mein referat macht ^^)? Ideal wäre natürlich ein wissenschaftlich anmutender Text, ich freue mich aber auch über jede andere Information
vielen Dank!


ps: wenns gut wird stell ich meine präsentation als pdf online ;)
 
Eigenschaft
 
Er fragte nach einem Designer. Solcher ist (wenn es überhaupt einen neben Randy gibt) im ganzen Wikipedia Artikel nicht genannt.
 
Moin
Schreib doch ne Mail an Jackson und frag nach.:great:
mfg
 
den wikipediaartikel kann ich tatsächlich nur bedingt gebrauchen, trotzdem danke
bei jackson anfragen ist ne gute idee, ich fürchte nur das die zu lange mit der antwort brauchen (die präsentation ist nächsten freitag). ich hatte da schonmal ne anfrage und die kam bis heute nicht zurück
 
Versuch doch mal, beim deutschen Fender Vertrieb anzurufen, vielleicht haben die dort einige Infos. Frag am besten mal beim Musik-Service nach der Nummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben