2t Git umrüsten für Dropped tunings

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
basslastige abnehmer matschen aber!wie wärs mit pickupausfräsung vergrößern und nem emg 707 ? das wär tieeeeeeerisch gut zum runterstimmen! :D
 
Ich glaub ich hätte die ideale Lösung für alle die bis jetzt hier gepostet haben:

Steigt um auf Bass! ;-)
 
Blashyrkh schrieb:
Ich glaub ich hätte die ideale Lösung für alle die bis jetzt hier gepostet haben:

Steigt um auf Bass! ;-)
so isses!! :D
-¥osh
PS: diese ganzen downtuningorgien der neueren bands gehen mir sowieso total auf den keks. ich find downtuning nur okay, wenn man damit was bezwecken kann wie zum Beispiel leichtere kommunikation mit dem keyboarder bei C-Tuning, oder das der Sänger besser klarkommt bei zB D-Tuning, aber das is ja wieder en anderes Thema!! BLEIBT DEM STANDART-TUNING TREU!! :D
 
derYosh schrieb:
PS: diese ganzen downtuningorgien der neueren bands gehen mir sowieso total auf den keks. ich find downtuning nur okay, wenn man damit was bezwecken kann wie zum Beispiel leichtere kommunikation mit dem keyboarder bei C-Tuning, oder das der Sänger besser klarkommt bei zB D-Tuning, aber das is ja wieder en anderes Thema!! BLEIBT DEM STANDART-TUNING TREU!! :D
Naja, Ich bin halt Nickelbackfan, und die stimmen auch die ganze zeot um.

nene, also: ich hab halt nur ein kleines Problem:

Wir haben eine gefragt, ob ide bei uns singen will, antwortet wart isch grad noch. Und die Kann halt nur So um C rum und n bissle tiefer singen, naja, fals ihr wisst was ich mein! Bassist haben wir ja endlich (selbstgezüchtet :p )

Aber ich glaub ich hab ne andere Lösung: Capodaster!

Und die alte geht für rock auf dropped d!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben