3 Band EQ für MusicMan SUB

von mizar10, 02.12.05.

  1. mizar10

    mizar10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.12.05   #1
    Hallo Leute,
    ich überlege meinem SUB den 3 Band Equalizer des Stingray einzubauen. Weiss jemand wo man die Elektroniken bekommt bzw. hat schon mal jemand so einen Umbau durchgeführt?
    Ich bin dankbar für jeden Tip !
     
  2. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 02.12.05   #2
    Also ich hab ja auch einen SUB, aber von dem Einbau würde ich mir nicht so viel versprechen... lohnt wohl den Aufwand eher nicht.
     
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 02.12.05   #3
    Daß MM die eigenen PUS + Elektroniken 'rausrückte wäre mir neu :confused: Es gibt natürlich inzwischen jede Menge Replacements. Was ich persönlich besser finde als das Original ist der Seymour Duncan Basslines Alnico PU mit entsprechendem EQ, wobei ich den auch in 2-Band durchaus gelungen finde. Aber ich mag ja auch MM (ohne SUB) in 2-Band, hmm... (← disclaimers "R" us)
     
Die Seite wird geladen...

mapping