3 Doors Down

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Hi
wie findet ihr die
Ich find die Melodien einfach nur geil
zum Beispiel Here without you, away from the sun, Ticket to Heaven
 
Eigenschaft
 
höhr ich imer wieder gern
 
jo hör ich immer wieder mal gerne schä musik!
 
Wollt mir demnächst den ihr neues Album kaufen, wie heißts doch gleich, ach vergessen...

Naja aber als erstes ist Monster Magnet mit Monoltithic Baby dran.

Find 3 Doors Down ganz cool. Nich so zum abgehen, aber so zum rumliegen und gute Mucke hörn einfach genial. :)
 
ja...also die haben schon 2-3 geile songs gemacht...kryptonite und loser finde ich sehr geil...aber irgendwie klingen die für mich vom sound her wie ne 0815-amiband...naja, man kann hin und wieder mal reinhören
 
magge schrieb:
ja...also die haben schon 2-3 geile songs gemacht...kryptonite und loser finde ich sehr geil...aber irgendwie klingen die für mich vom sound her wie ne 0815-amiband...naja, man kann hin und wieder mal reinhören

Da schließe ich mich mal an.
Schöne Melodien sind schon dabei.
Auch knuffige Drumgrooves.
Aber der Gesang erinnert mich schon des Öfteren an den besagten 0815 Amibandgesang!
 
Ich finde zwar auch, dass "3 doors down" keine soo außergewöhnliche Musik machen, allerdings machen sie das schon ziemlich perfekt. Es kann nicht jede Band einen eigenen Stil haben und das machen sie eben mit super Melodien und wunderschöner Mehrstimmigkeit wieder wett. Ich finde die Band echt gut und überlege auch, mir das neue Album zuzulegen.

/mg/
 
Ich schließ mich da metalgear98 an. Muss ja nich immer DAS neueste vom neuen sein. Schön isses trotzdem. Und eines muss man sagen: Live sind die echt klasse! Ham vor 4 Jahren mal mit Nickelback im Colos-Saal in AB gespielt. War geil! :cool:

Also tschüß
 
Hi!

Also ich hab mir das neue Album von denen vor ein paar Monaten in den USA geholt und nach 3wo oder so kann man es echt nicht mehr hören, da die Stücke wir oben schon erwähnt nicht gerade abwechslungsreich sind. Die Melodien sind cool, aber richtig rocken tun die nicht gerade.....

BAZ
 
ich kann mich auch nur metalgear98 anschliessen! es kann halt nicht jede band ihren völlig eigenen musikstil haben!...
es hören sich zwar nicht alle lieder total verschieden an, aber ne 0815 band sind die meiner meinung nach auch nich!... richtige 0815 bands sind für mich sowas wie sum41 hab letztes wochenende ein konzert von denen im fernsehn gesehen! man hatte echt das gefühl, dass die eine stunde lang immer das selbe lied gespielt haben!....schlimm schlimm schlimm!
naja... also im gegensatz zu solchen bands sind 3 doors down ein grosses stück besser! ich hör sie auf jeden fall immer wieder gerne!
 
3 doors down, ja habe ich auch ein album von ist noch das alte (the better life) und ich finde 3 doors down rocken gut ab aber ich kann mir die lieder nicht so oft anhören sonst kann ich mir die nie mehr anhören weil ich sie nicht mehr ab kann. so geht es mir bei vielen bands (nickelback, linkin park, 3 doors down halt, limp bizkit und bei anderen bands auch noch.)

bis dann,
Bdsd
 
Das "Hoch lebe Amerika"-Gehabe gefällt mir bei denen nicht.
 
jo find se auch nich schlecht .. aber jedes lied fängt mir gezupfe an .. total öde!
 
@erschtel... "going in down in flames " nicht :)
 
Cool, ich steh auch auf den Nickelback/Creed/3Doordown -sound!
Und wenn ihr das neue Album so geil findet,
werd ich es mir wohl auch holen.

bis dann
Toby
 
3 doors down... einfach nur genial... gut zum entspannen un irgendwie auch gute deprimukke :) ich mags sehr
 
Joa tatsächlich ganz brauchbare Musik.. hör ich immer wieder Gerne,..

Dass der Sound einigen anderen Bands ähnlich ist find ich nicht sonderlich schlimm... kann ja nicht jeder was komplett individuelles machen.. man kanns auf jeden fall hören...
 
Ich find sie auch gut...höre sie gerne wenn ich depri bin...
 
Bei "here without you" verhält es sich bei mir irgendwie wie bei "the reason" von hoobastank. die band find ich gar nicht mal schlecht aber der song schlägt ziemlich auf den magen. "when I'm gone" gefällt mir schon erheblich besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben