3. Monheimer Akkordeonwellness vom 06.-09.10.2011

Ich möchte bei der 3. Monheimer Akkordeonwellness dabei sein, ...


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hi Lil

Was dann aber tröstet, dank Echse: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;o))

also weiter gehibbelt...

grüssle
Dagmar
 
.......füühünffffff.......1/4( so kann mans wenigstens lesen!)


kanns kaum noch erwarten

Grüsse Andi

(aufgrund vieler Leserzuschriften wurde die Zeitangabe etwas konkretisiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy, kommst du schon am Mittwoch?
 
Na, nach dem Bier ist vor dem Bier.... da nimmt mer's nimmer so genau.... ;)
Das Shirt für Franka ist übrigens bereits hier (siehe chat)! Den Käse muss ich noch ordern.
Hab' übrigens überlegt, ob ich dem Max noch ein T-Shirt mit Kässpätzle-Rezept kaufen soll, aber das braucht er ja nicht. Das kann er ja auswendig!
Achtung: Hab' jetzt auch ein shirt mit der Aufschrift "Rutsch m'r doch da Buck'l na"! Das nehm' ich auf jeden Fall mit! Für diverse Anlässe! :D
LG Markus
 
Die Schwaben sind der Zeit halt immer etwas voraus! Und Monheim schon ab Mittwoch wär ja auch nicht schlecht.

Habs aber soeben um einer allgemeinen Verwirrung vorzubeugen noch etwas konkretisiert.

Vielen Dank für die Hinweise, freu mich trotzdem schon, auch wenns noch mehr als 5 Tage sind!

Grüsse Andi
 
Leute, wenn noch jemand zusätzlichen Urlaubsbedarf hat - das Wirtshäusle ist ab Mittwoch frei - der meldet sich. Man kann auch noch nach hinten dranhängen...

Nochmals wegen Handtücher und Bettwäsche: Diese gibts gegen Aufpreis von 4 € vor Ort (letztes Mal hab ich das einfach mitgebucht, damit ihr euch jetzt nicht wundert). Wer sich das sparen will, bringt's selbst mit oder einfach einen Schlafsack.

Nehmt doch auch noch einen USB-Stick mit, zum Fototausch usw.

Außerdem könnten wir ja eine kleine Bücherecke einrichten. Also falls jemand interessante Literatur bzgl. Musik hat, packt doch mal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt doch auch noch einen USB-Stick mit, zum Fototausch usw.

Außerdem könnten wir ja eine kleine Bücherecke einrichten. Also falls jemand interessante Literatur bzgl. Musik hat, packt doch mal ein.

:great: ... gute Idee.

jetzt aber 5...
 
In der Bücherecke könnten auch Akkordeon-CDs interessant sein. ;)
 
Jesses! Soll ich denn meinen ganzen Hausrat mitbringen? Viel mehr hab' ich ja gar nicht...:redface:
Wegen Urlaubstag dranhängen meld' ich mich noch, echse!
Soll ich auch meine Notenberge mitbringen?
Freu' mich auf Euch!
Markus

So, der Käse ist auch geordert! Ich hol' ihn am Donnerstag Vormittag! Alles Bio-Käse aus Aufkirch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... klaro, Notenberge mitbringen! Und CDs können sicher auch nicht schaden, auch wenn wir vermutlich nicht zum Anhören kommen, da wir ja alle hintereinander Spielen werden... :D

Vielleicht sollten wir nächstes Treffen auf eine Woche ausdehnen, dann können wir in Ruhe auch malen, Musik hören, ausschlafen und spazierengehen.:gruebel:
 
Ich wünsch Euch viel Spass Leut !
Laßt die Tasten klappern ;-)
Sobby
 
danke Sobby, den haben wir.

... aber bei wem klappern denn die Tasten? :eek:
 
Soll ich auch meine Notenberge mitbringen?
.. der Käse ist auch geordert! Ich hol' ihn am Donnerstag Vormittag! Alles Bio-Käse aus Aufkirch! :)

Wenn ich das lese steigt mir der Geruch vom Bergblumenkäse in die Nase - hmmmmmmm :)

Markus, deine Vorbereitungsaktivitäten sind insgesamt vorbildlich! :)

Bei den mitgebrachten Noten ist eine gewisse "Vorauswahl" anzuraten: was könnte evtl. passen, eine Rarität, ein Geheimtip sein. oder "was kann ich gut"

Gibts eigentlich schon eine Wettervorhersage?

Wäre ein Grill für draussen vorhanden? Grillgut könnten wir ja am Samstag kurzfristig in Monheim besorgen oder?
(echse: wie lange hat der Metzger/Lebensmittelmarkt offen?)

Dann stell ich evtl einen Sack Grillkohle ins Auto (Meine Güte was stelle ich noch alles "ins Auto")

Ich bau schon mal die hinteren Sitze aus. :rolleyes:


Da fällt mir ein: Andy, könnt ich mal das Tyros4 antesten? Kannst ja mal "ins Auto stellen". :rofl:
Alle Akkordeonpuristen bitte sehr empört sein hahaha :eek:

Oh Gott, wir brauchten mindestens den ganzen Donnerstag evtl. Mittwoch! :rock:

Ich komme langsam "in the mood" :)

Ist das noch normal? :confused:

cu ;)



OK hab grad nachgeforscht: es wird kalt und regnerisch - also nix mit grillen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wir brauchten mindestens den ganzen Donnerstag evtl. Mittwoch!

Ich hab momentan ausgemacht, dass wir Donnerstag ab 16 Uhr eintrudeln, da ist dann die zuständige Frau da. Wenn sich das noch ändern würde, sollte ich bis Montag Mittag bescheid geben. Von mir aus kann die Anreise ruhig schon früher sein. Wir könnten das evtl. Sonntag am späten Abend auch im Chat bereden...
 
@ echse: Du bist einfach die absolut genialste Organisatorin, Echse! Du kriegst hiermit einen Sonder-Applaus!!! :great:
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen - oder wie war das? Pass auf, Manu: wir kommen wieder! Egal wie's diesmal wird! So schnell wirst Du uns jetzt nimmer los!
@ lil: ich hab Deinen Hanus nicht digitalisiert! Verzeih mir bitte! Bring' das Original mit - mir fehlte Zeit und Nerven!
@ balgseele: ja, kriegst natürlich ein Extra-Stück Bergblumenkäse! :redface: Was Noten betrifft, so steck' ich einfach ein, was oben drauf liegt... Und die Schweizer Stücke bring' ich auch mit...
@ alle anderen: schön, dass Ihr Euch auch so auf unser Treffen freut!
LG Markus
 
@ alle anderen: schön, dass Ihr Euch auch so auf unser Treffen freut!

... hach, ist das alles aufregend!!!

@echse ... jawohl einen extra Applaus für Dich ... toll wie Du alles im Griff hast.

Gruß
MEY
 
... Vier



... kann vor Aufregung gar nicht schlafen:D
 
.... gut, daß es Euch genauso geht wie mir......;)

... nur muß ich aufpassen, daß all die wichtigen Dinge, die bis dahin noch zu erledigen sind, nicht untergehn in lauter Vorfreude!!!.... ich muß noch Noten raussuchen, kräftig üben ( hab gestern mal mit dem "Diplomlandler" angefangen, aber da is glaub ich die Zeit zu knapp bis Donnerstag; sollte dringend meine Cantus polieren, die Töne aufschreiben, die Andreas "nachbehandeln" sollte, und, und und...

kommt ihr auch langsam in Streß??

Soll ich denn auch noch was mitbringen für unser leibliches Wohl oder kann ich mich einfach bei jemandem finanziell beteiligen?! Sagt mir Bescheid....

@echse: kann mich nur den anderen anschließen, Du machst das einfach Spitzenklasse!!!:great::great:
@MEY: das is nicht gut, daß Du jetzt schon nicht schläfst.... Du brauchst all deine Kräfte für´s Treffen!!!:D
@Balgseele: ICH bin empört!!! is doch ein Keyboard, oder?!
@Markus: bei diesem schönen Spätsommerwetter kann man den Bergblumenkäse selbst hier auf der schwäbischen Alb riechen..... möchte auch´n Stückchen!!!
@alle anderen: kanns kaum noch erwarten....


gruß Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben