3. Monheimer Akkordeonwellness vom 06.-09.10.2011

Ich möchte bei der 3. Monheimer Akkordeonwellness dabei sein, ...


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
:confused: ... Manu ... Du hast die Übersicht!!!!!
 
und etwas zur Verdauung kann sicher auch nicht schaden

das liest sich doch gut an!:great:

...Goläle (das kommt doch mit, oder?)

... das denk ich doch - Reiseakko ist ja noch nicht fertig, dann darf die alte Dame halt mal wieder verreisen!:)

Wenn ich richtig gelesen hab, dann ist sich ja um das Weißwurstfrühstück schon gekümmert oder?:gruebel:

Hm, da bin ich mir jetzt grad nicht ganz sicher - frag besser mal die Chefin! nicht dass mer dann ohne dastehen!:(


Tja, der Roland könnte vielleicht um 15:00 Uhr Feierabend machen, dann wäre das mit der Abfahrtszeit 18:00 realistisch....

Wenn s dir n bissl hektisch wird, Roland, können wir auch ne Ecke später los - das macht kein problem. Nur früher wird schwierig!

Gruß, maxito
 
:eek:
Wenn ich richtig gelesen hab, dann ist sich ja um das Weißwurstfrühstück schon gekümmert oder?:gruebel:.

Andi, nein, Achtung! Die Weißwürst wären (traditionel ;) ) bitte von Dir mittzubringen für Freitag Mittag. Tschuldige unsere planung über Dich hinweg, aber wir dachten jetzt mal das müsste Dir gelegen kommen. Deine zuletzt mitgebrachten waren ja 1A :great:
Ich hatte mal davon gesprochen aber dann auf eine pikante Nachtsuppe, nach Balkanart, umgeschwenkt.

Hast Du noch platz im auto fürs roland? würde das evl. nochmal bischen ausprobieren wenns ginge.

Habe auch einen Vorshclag für einen gemeinsamen "Mitternachtsfilm": El accordion del Diabolo" bringe ich mit: http://www.acordeon.de/index_1.htm

Das die hütte propenvoll und wir jetzt 8 workshopteilnehmer sind (Markus fehlt in der Umfrage) finde ich einfach großartig. :great:

Ihr MÜSST übrigens JEDER einen Hut mitbringen, wurde im chat so besprochen!
Nach belieben gerne balkan- world- oder traditional-style, selbst Kopftuch lassen wir gelten :D

mfg Willibald alias balgseele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Inge

Ich drücke ebenfalls ganz heftig die Daumen!!!! :great:

So langsam dürften wir den Countdown eröffnen..... Wer fängt an.

@Balgseele: Hut ist gebongt - den ziehe ich mir am Besten gleich komplett über die Ohren damit ich meine Balkanversuche nicht hören muss... lol
und ich könnte mir Accordion Tribe im Rudel immer wieder anschauen (alleine guck ichs auch schon oft und öfter ;o)

grüssle
Dagmar
 
So, das mit den Weißwürsten habt ihr ja schon geklärt ... Andy, hast du das auch vernommen, ist das OK so?

Willi, Dagmar, Mitternachtsfilme sind natürlich ne gute Sache, falls unsere Akkordeone mal ne Abkühlung brauchen ...

Workshopteilnehmer sind wir momentan 10 - Roland und Caroline kommen ja auch noch dazu - ich bring mal vorsichtshalber noch meine Gartenklappstühle mit.

Ich fang mal an zu zählen:

10 ... 9 ...
 
Alles klar, habs vernommen. Wann geht's denn am Freitag los? Da muss ich mal mit dem Metzger meines Vertrauens sprechen, ob es denn am Freitag ganz früh schon frische WW gibt, ansonsten müssen wir die alten vom Donnerstag essen. Wollte ja eigentlich auch schon Do. "anreisen". Aber das kriegen wir schon hin! Freu mich schon tierisch!

Grüsse Andi
 
Workshopteilnehmer sind wir momentan 10 - Roland und Caroline kommen ja auch noch dazu - ich bring mal vorsichtshalber noch meine Gartenklappstühle mit.

Äh ... Workshop ... ich wusste doch, dass da noch was war ...
Wäre es möglich, dass ich im ersten Block mal "reinschnuppere" und dann erst entscheide, ob ich ganz mitmache oder nicht? Bis jetzt habe ich nämlich mit Balkanmusik nicht sonderlich viel am Hut, aber das könnte sich in der entsprechenden Umgebung ja ändern ...

Meiner Teilnahme steht jetzt nur noch im Weg, dass mein Abteilungsleiter erst morgen aus dem verlängerten Wochenende zurückkommt und dann mit meinem Urlaubsantrag für Freitag konfrontiert wird ...

Gruß,
INge
 
Alles klar, habs vernommen. Wann geht's denn am Freitag los? Da muss ich mal mit dem Metzger meines Vertrauens sprechen, ob es denn am Freitag ganz früh schon frische WW gibt, ansonsten müssen wir die alten vom Donnerstag essen. Wollte ja eigentlich auch schon Do. "anreisen". Aber das kriegen wir schon hin! Freu mich schon tierisch!

Grüsse Andi

Tipp am rande sag er soll sie dir einschweißen dann schmecken die einen Tag später genauso wie am selben Tag. Außerdem Leben wir in einer generation des Kühlschranks ich hab mal welche ausversehen 2 Tage später erst gegessen und schmeckten genauso frisch wie vorher :)

Falls ich am Donnerstag einen Sprung vorbeischaun kann hoffe ich das ich auch in Arbeitsklamotten (Hemd, Krawatte, Sakko) kommen darf.

MfG
 
Michi, klar kannste in Arbeitsklamotten kommen - nur Hut nicht vergessen!
Und natürlich dein Akkordeon!

LG Manuela
 
Michi, klar kannste in Arbeitsklamotten kommen - nur Hut nicht vergessen!
Und natürlich dein Akkordeon!

Keine Frage, wir freuen uns, wenn s schaffst - wollt grad sagen, wenn s mit deinem Akkordeon nicht klappt, müsst ja eins vorhanden sein, das wir dir zur Verfügung stellen können - aber wenn ich die Liste durchgehen, ist keine Monte dabei - Außer Andy ist am Donnerstag abend auch schon da und bringt seine kleine Beltuna mit (die mit dem Helibumms)?

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Teilnahme steht jetzt nur noch im Weg, dass mein Abteilungsleiter erst morgen ... meinem Urlaubsantrag für Freitag konfrontiert wird ...

Das hat er heute vormittag getan, also Leute: zusammenrücken, ich bin dabei!:rock:

Gruß,
INge
 
*freu* ... toll, super!!!:)

... 8
 
KLAAAASSSEEEE!!!!!

wir sehn uns ;o)

Dagmar
 
Sehr schön Inge!
Das mit dem Workshop-Reinschnuppern besprechen wir am besten vor Ort mit Franka, ich denke aber, es sollte möglich sein.
 
...7

Gruss
 
...7...

nur noch eine Woche!:great:

Seid ihr auch schon alle ganz hippelig?

Bis bald denn!

Grüßlicherdings, maxito
 
...6...




keine Woche mehr, aber immer noch zu lange hin.

Guten Morgen und einen schönen Tag

Reini2
 
Seid ihr auch schon alle ganz hippelig?
Bei uns sagt man eher "hepfelig" :D

...aber ja, ich freu mich schon riesig drauf und bin eigentlich genervt, dass ich erst ab Samstag kommen kann.
Ich hoffe, ihr spielt nicht schon alles weg, dass für mich auch noch die eine oder andere Note übrig bleibt!
 
... 5 1/2 ...


Ich hoffe, ihr spielt nicht schon alles weg,

keine Bange! wir sind ja am Freitag noch erst im "Arbeitsladen" (oder zu Neudenglisch: Workshop) - von daher bleiben bestimmt noch genügend ungespielte Notenkombinationen übrig!

Und falls wieder Erwarten doch nicht, gilt immer noch frei nach Karl Valentin: "es ist zwar schon alles gspielt worden, aber noch net von jedem!":D

gruß, maxito
 
keine Woche mehr, aber immer noch zu lange hin.

Dann denkt einfach dran (in Abwandlung eines alten Sprichworts): Vorfreude ist die beste Freude :D
Und überhaupt ... kaum ist so ein Treffen da, ist es auch schon wieder vorbei - und dann dauert es wieder ewig bis zum nächsten :cry:
Also: Vorfreude genießen anstatt rumzuhibbeln! (Ich versuchs ja auch ... relativ erfolglos ...)

Gruß,
INge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben