30 JAHRE SABIAN CYMBALS - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
30_Jahre_Sabian_Banner.jpg



Der kanadische Becken-Hersteller SABIAN feiert sein 30. Firmenjubiläum. Hierzu veranstaltet SABIAN im Musiker-Board ein sehr bemerkenswertes Gewinnspiel mit tollen Preisen:

Preis 1:
Meet & Greet mit Chad Smith am 25. August in Gelsenkirchen mit Besuch des Konzerts der Red Hot Chili Peppers

Preis 2:

SABIAN AAX O-Zone mit der original Unterschrift von Mike Portnoy

Preis 3:
Ein SABIAN Becken Deiner Wahl (z.B. das von Dir verlinkte "Traum-SABIAN-Becken" oder eine Erweiterung Deines bestehenden Set-Ups)


Was musst Du tun?

Gehe auf www.SABIAN.de und suche Dir unter dem Menüpunkt Produkte Dein SABIAN Lieblings-Becken aus. Kopiere die Internet-Adresse (URL) und poste diese hier im Thread und schreibe einen Kommentar, der in ein, zwei Sätzen verrät, warum du gerade dieses Becken ausgesucht hast.

Beispiel:
http://www.sabian.de/de/cymbal/21216x-12-inch-aax-mini-chinese
Das AAX Mini Chinese Becken ist mein Favorit, weil.... .... .... ....

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Gewinnerziehung nicht gesperrt ist. Jeder Teilnehmer darf nur einen einzigen Beitrag in diesem Thread posten, der als Los für das Gewinnspiel gilt. Das bedeutet: Es darf natürlich mehrfach gepostet und über das Thema diskutiert werden, aber nur einer der Beiträge darf eben die URL zu Sabian enthalten + die entsprechende Begründung. Mehrere Beiträge mit URL und Begründung führen zur Disqualifikation.

Mitarbeiter der Firmen miCOM, M&T sowie der Rechtsweg sind vom Spiel ausgeschlossen.​

Einsendeschluss:

Einsendeschluss ist am 14.08.2012 um 23:59 Uhr Serverzeit.




o_zone_mike_portnoy.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.sabian.de/de/cymbal/jm1890-18-inch-vault-fierce-crash
geilstes Becken ever !!! Mit diesem leicht funkigen und aber auch leicht rockigem Sound würde es super zu meinem Drumset passen :) Dazu sieht es natürlich auch noch geil aus ;)
( wollte es mir eigentlich schon mal selbst kaufen, aber ist halt richtig teuer :/ )
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/22087xb-20-inch-aax-x-plosion-crash

Das AAX X-Plosion 20" Crash ist mein Favorit, da es fantastisch durchsetzt und trotz seines explosiven Aufschwingens beim Crashsound dennoch kontrollierbar für diverse andere Sounds bleibt. Auch die Glocke klingt differenziert und sieht in ihrem unpolierten Finish einfach nur Klasse aus!

Alles in allem ist das Becken ein Kraftmeier mit Gefühl und einem wirklich unfassbaren Sound dem es an Lautstärke nicht mangelt.

Gruß, David.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben