Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch! :)

Selbst auf der Tremonti Seite steht, daß es eine "Student Edition" gibt.
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Hat Spaß gemacht, das Gewinnspiel, und der kleine Eklat wurde sehr, sehr elegant gelöst.

Christian (hatte SE richtig beantwortet und hat auch schon ne Santana SE und ist daher nicht so traurig, wobei.....PRS kann man nicht genug haben :) )
 
Überzeug die Werbeabteilung von Fender in Deutschland (wenn es denn überhaupt eine gibt).

Kommen denn die Firmen schon auf Dich mit dem Angebort zu oder musst Du Dich auf die Suche nach Sponsoren machen?

Ich schätze, Fender und Gibson hat das gar nicht nötig... - oder? Eine Firma wie LAG muss sich auf dem Markt etablieren...
 
Ich würd' mir wünschen das Gibson es für nötig halten würde... Ich geb mich da schon mit ner SG zufrieden :D
 
Ich schätze, Fender und Gibson hat das gar nicht nötig... - oder? Eine Firma wie LAG muss sich auf dem Markt etablieren...
Naja... Bei PRS zB kann man nicht gerade sagen, dass die sich etablieren müssten. Das liegt an persönlichen Entscheidungen, manchen macht es auch einfach Spaß und andere halten das für Mumpitz und bedrucken lieber Papier. Werbung hat viel mit Glaube zu tun, und man kann auch bei etablierten Firmen nicht unbedingt immer davon ausgehen, dass alle Produkte problemlos und ohne Werbung Attraction in der gewünschten Zielgruppe erzeugt.
 
Ich würd' mir wünschen das Gibson es für nötig halten würde...

Wir hatten schon festgestellt, dass das die Gewinnchancen in astronomische Höhe katapultieren täte, weil viele User wegen angeblicher Verarbeitungsmängel und "Weightreliefholes" auf eine Teilnahme freiwillig verzichten täten :D
 
Du hast ja dann die "Spreu vom Weizen" getrennt. Kannst du für die Statistiker kurz raushauen wieviele Einsendungen mit "nichts" dabei waren?
 
Das ist ja mal ein geniales Ergebnis - Glückwunsch an die Gewinner! Wirklich genial - das hätte ich nicht gedacht: "Aus eins mach zwei" :great:

Schade, dass ich da nichts gewonnen habe :rolleyes:
Naja - dann mache ich mich mal an die akustische ran :D


PS: Reviews sind erwünscht! ;)
 
Hi ihr beiden Glückspilze, hi all,

auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner, und einen besonders herzlichen Glückwunsch an den deutschen PRS-Vertrieb für diese wahrhaft salomonische Entscheidung, 2 Instrumente zu verschenken :great: Ich hoffe, daß das auch i-wie in der einschlägigen (Musik-)Presse bekannt wird. So eine Werbemaßnahme sollte unterstützt werden.

... aber der Vetrieb hätte G&B jetzt noch dazu bewegen müssen, eine PRS zu kaufen, sie dem MB zu spenden, damit sie unter den Usern mit der (falschen) Lösung "Solid Electric" verlost werden kann ;) :D

Greetz :)
 
Hi ihr beiden Glückspilze, hi all,

auch von mir herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner, und einen besonders herzlichen Glückwunsch an den deutschen PRS-Vertrieb für diese wahrhaft salomonische Entscheidung, 2 Instrumente zu verschenken :great: Ich hoffe, daß das auch i-wie in der einschlägigen (Musik-)Presse bekannt wird. So eine Werbemaßnahme sollte unterstützt werden.

... aber der Vetrieb hätte G&B jetzt noch dazu bewegen müssen, eine PRS zu kaufen, sie dem MB zu spenden, damit sie unter den Usern mit der (falschen) Lösung "Solid Electric" verlost werden kann ;) :D

Greetz :)


das fänd ich auch so richtig gut! :D:D
 
Hi,
auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an euch! Ihr seit ja jetzt gewisser maßen meine "Nachfolger" :)
Finde es übrigens von PRS richtig sozial, dass sie 2 verschenkt haben. Aber ich denke mal die haben ihr Geld alle mal wieder drin mit dieser Werbe-Aktion.
Ach übrigens Johannes. Diesmal wars irgendwie nicht so spannend wie damals bei der Arkane. Vielleicht liegts auch nur daran, dass ich diesesmal nicht mit gemacht habe.. hm.. naja. Mir kanns egal sein
Aber weiter so, Musik-Service-Team. Viele Firmen davon überzeugen, dass Gewinnspiele mehr bringen als 1-2Seiten in den größten Gitarren-Zeitungen. ;)

mfg Timo
 
Naja, ich war mit meiner Lösung (Special Edition) völlig daneben... :screwy:

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass damit! ;-)
 
Och Menno...schon wieder nix gewonnen.

Aber Glückwunsch an die Gewinner ;-)
 
So.... Trommelwirbel..... die Gewinner sind:

1. Mr Polfus
2. bumby

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, die Gewinner können die Gitarre gebrauchen.

Vielen Dank an den Sponsor Headliner und an die Teilnehmer für dieses spannende Spiel.

ich weiß nicht was ich sagen sollen
unglaublich, gott hätt ich nie gedacht
ich glaub ich hab nen puls von 180 :)

ja erst mal vielen dank an den sponsor und an meine quelle! und ja an überhaupt den erschaffer des gewinnspieles johannes. und an all die teilnehmer, ich hab wirklich gerne in diesem thread gelesen :)

und auch vielen dank an all die gratulanten.
 
Du hast ja dann die "Spreu vom Weizen" getrennt. Kannst du für die Statistiker kurz raushauen wieviele Einsendungen mit "nichts" dabei waren?

Nur 7... nein, ich sage aber jetzt nicht wer das war... das trifft die, die nicht gewonnen haben sonst zu hart :redface:
 
glückwunsch an die gewinner :great:

bin einer von "student edition" anhängern gewesen :D

@johannes: wieviele hatten denn die antwort "student edition"?
 
GLÜCKWUNSCH auch von mir ;)
 
glückwunsch an die gewinner :great:

bin einer von "student edition" anhängern gewesen :D

@johannes: wieviele hatten denn die antwort "student edition"?

die habe ich nicht gezählt, aber schätzungsweise 50%, die anderen 50% verteilen sich auf alle anderen Ideen, vor allem Solid Electric gab's noch recht oft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben