30 JAHRE SABIAN CYMBALS - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! :)

Schwer zu sagen :gruebel:
Hab im Unterricht damals lange auf AA-Hats gespielt. Waren nichts Aussergewöhnliches, aber dennoch treue und vor allem vielseitige Begleiter! :great:
Auch die AAX-Stage Hats sagen mir sehr zu; bevorzuge dort aber vergleichbare Produkte anderer Hersteller.

Unschlagbar in Sachen Charakter hingegen:
http://www.sabian.de/de/cymbal/11402xeb-14-inch-hhx-evolution-hats

Daher wäre das meine erste Wahl! :great:

Alles Liebe & viel Glück auch allen anderen!

Lim
 
sabian.de/de/cymbal/22087xb-20-inch-aax-x-plosion-crash
Weil dieses Becken auf Aufnahmen genial klingt, meine Bandmitglieder mir im Proberaum aber gleichzeitig auch böse Blicke zuwerfen.
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/2180mx-18-inch-aax-omni
Mein Favorit ist das 18" AAX Omni Crash, da es eines der vielseitigsten Becken der heutigen Generation ist. Es klingt voll, weich und dennoch durchsetzungsstark. Es lässt sich mit der Hand und auch mit Sticks spielen.
 
http://www.sabian.de/de/cymbal/21402x-14-inch-aax-stage-hats

Meiner Meinung nach eine der besten Allround-Hi-Hats mit Rockfokus die ich so aktuell kenne. Sehr vielseitig, klingt geschlossen, offen und getreten gespielt gut durchsetzungsstark aber nicht scheppernd oder dröhnend. Hi-Hat-Sound wie ich ihn mir vorstelle.
 
So, das Spiel ist aus. Ich schließe den Thread und geh frühstücken... und nachher ziehen wir die Gewinner :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben