Gewinnspiel Paul Reed Smith Tremonti SE zu gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt ab ins andere Gewinnspiel ihr Pappnasen! :D :D :D

Gruß
Dime!

ich nicht ;)
ehrlich gesagt ist mir nach dem hier die lust auf gewinnspiele kräftig vergangen und da bin ich sicher nicht der einzige ;)
also ist die chance für euch jetzt größer ;)
 
ich nicht ;)
ehrlich gesagt ist mir nach dem hier die lust auf gewinnspiele kräftig vergangen und da bin ich sicher nicht der einzige ;)
also ist die chance für euch jetzt größer ;)

Deine / Eure (wer auch immer ihr seid) Entscheidung! ;)
 
Da ich auf meine Anfrage bei PRS noch eine Antwort bekommen habe die so gar nicht zur Diskussion stand bin ich mir inzwischen sicher, dass es gar keine richtige Lösung gibt. Ich glaube jeder interpretiert das SE anders. Theoretisch wäre die Salomonischste Entscheidung gewesen die Gitarre unter ALLEN Einsendern zu verlosen ;)
 
ich versteh hier grad nischts mehr...was war denn jeztz die richtige antwort
 
Flöh;2349582 schrieb:
ich versteh hier grad nischts mehr...was war denn jeztz die richtige antwort

Meinl wird dir weiterhin sagen, dass es nichts bedeutet, aber sie Student Edition berücksichtigen, da es im PRS Buch stand.
 
Poste die Antwort doch bitte mal!

Mail von PRS Kundensupport von der ich glaube, dass sie nicht ganz ernst gemeint ist ;)

Code:
Hi (Mein Name),

Thank you for your interest in Paul Reed Smith Guitars.    SE stands for
"Simply Exotic".

Thank you for your continued support of Paul Reed Smith Guitars. I hope
you find this information helpful, please let me know if you have any
further questions. 

(Name des Kundensupporters)
Paul Reed Smith Guitars
(Dienstgrad)
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666
 
Sehr lustig. Ich hab eine neue Verschwörungstheorie:

Es hieß ursprünglich "Student Edition", aber dieser Beigeschmack der "Schülerausgabe" (="minderwertiges Zeug für blöde Pickelgesichter") ist ihnen unangenehm geworden und jetzt hat es offiziell von Seiten PRS wirklich keine Bedeutung mehr.
 
Hi (Mein Name),

Thank you for your interest in Paul Reed Smith Guitars. SE stands for
"Simply Exotic".

Thank you for your continued support of Paul Reed Smith Guitars. I hope
you find this information helpful, please let me know if you have any
further questions.

(Name des Kundensupporters)
Paul Reed Smith Guitars
(Dienstgrad)
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666

Danke! Sieht so aus, als hätten die auch keine Ahnung :rolleyes:
 
Sehr lustig. Ich hab eine neue Verschwörungstheorie:

Es hieß ursprünglich "Student Edition", aber dieser Beigeschmack der "Schülerausgabe" (="minderwertiges Zeug für blöde Pickelgesichter") ist ihnen unangenehm geworden und jetzt hat es offiziell von Seiten PRS wirklich keine Bedeutung mehr.

Das heisst es könnte für Simultaneous Engineering stehen! :D :great: :D
Einfach mal nachlesen ^^

Was für eine Verschwörung! :D

Gruß
Dime!
 
ich nicht ;)
ehrlich gesagt ist mir nach dem hier die lust auf gewinnspiele kräftig vergangen und da bin ich sicher nicht der einzige ;)


Irgendwo hast du schon recht. Meinl wird spendabel und auf einmal vergessen alle ihr Gefluche von vorhin. Auf der anderen Seite: Bei mir hats funktioniert.:D
Ich würde deshalb niemandem einen Vorwurf machen, in meinen Augen hat sich der Vertrieb sogar noch sehr elegant aus der Affäre gezogen.
Am Ende ist das alles eh nur ein "Spiel", welches du meiner Meinung nach auch zu ernst nimmst.
 
Irgendwo hast du schon recht. Meinl wird spendabel und auf einmal vergessen alle ihr Gefluche von vorhin. Auf der anderen Seite: Bei mir hats funktioniert.:D
Ich würde deshalb niemandem einen Vorwurf machen, in meinen Augen hat sich der Vertrieb sogar noch sehr elegant aus der Affäre gezogen.
Am Ende ist das alles eh nur ein "Spiel", welches du meiner Meinung nach auch zu ernst nimmst.

Diese Diskussion geht mir jetzt langsam auf den Keks.

1. Nein, es war leider nicht möglich, jetzt 600 Tremontis zu verschenken auch nicht, wenn das hier einige gerne hätten.

2. SE bedeutet weiterhin "nichts"!

3. Es kann sein, dass wenn man bei PRS in den Staaten anruft und die Putzfrau, den Nachtwächter oder auch den technischen Support an der Strippe hat, dieser sich denkt: "Was ist den das für eine blöde Frage" und er erfindet einfach etwas, weil er keinen Bock hat, eine offizielle Antwort stundenlang zu recherchieren und lieber technische Fragen nach PickUps, Holz oder sonst was beantwortet.

4. Nein, die Rechtsabteilung von PRS - USA wird sich nicht rechtsverbindlich zu dieser überaus wichtigen Frage äußern.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Eine weitere Gitarre an einen der Leute zu verschenken, der eigentlich eine falsche Lösung hatte, ist nett, aber auch wegen Punkt 5 juristisch nicht nötig.

7. Es obliegt der Firma PRS zu bestimmen, was SE bedeutet... und wenn es darob innerhalb der Firma Meinungsverschiedenheiten gäbe, dann könnte der Chef einfach verfügen, was es bedeutet auch wenn irgendwo irgendwas anderes gesagt oder gedruckt worden ist.
 
Man könnte den Thread auch einfach closen. Wenn dann einer von den beiden ein Review geschrieben hat oder was zu seiner Gitarre sagen will, kann man das der vollständigkeithalber ja hier noch von nem Mod adden lassen.
 
So, aller guten Dinge sind drei... jetzt mache ich den Thread das dritte mal zu, und ich denke wir lassen ihn auch so.
 
Hier - als Nachtrag ein Statement eines durch die "merkwürdigen" Anfragen aus Deutschland etwas verwirrten Mitarbeiters des PRS Technical Customer Support, der, weil er nicht wirklich Bock hatte, diese (für einen Techniker unbedeutende) Frage ordentlich zu recherchieren und daher in der Situation zT mit eigenen Erfindungen à la "Simply Exotic" o.ä. weiter zur Verwirrung beigetragen hat:

PRS Customer Support schrieb:
No kidding?

I have received about 50 emails concerning this and when I asked why they wanted to know everyone said it was just for their own personal information, but the truth comes out. Ah-ha! J

It was basically just two letters that sounded good together and some have attributed the initials to “Student Edition” or “Special Edition” but honestly I don’t believe it really stands for anything, except maybe “Saliva Enhancer”. J

Shawn Nuthall

Paul Reed Smith Guitars
Mgr. Customer Support
380 Log Canoe Circle
Stevensville, MD 21666
410-643-9970

Wie wär's also mit “Saliva Enhancer”? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben