3sat pop around the clock

Solche Pappnasen, wieso senden die Zappa morgens um 6?! Welcher verdammte Zappafan ist um 6 schon wach?! :mad:

Hast du das zufällig mitgeschnitten?

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bezüglich Zappa:
Nein, leider nicht - aber nur weil mein extra darauf programmierter Festplattenrekorder mich boykotiert hat...:bad:
 
Solche Pappnasen, wieso senden die Zappa morgens um 6?! Welcher verdammte Zappafan ist um 6 schon wach?! :mad:
Vielleicht sind ja einige um die Zeit NOCH wach... :rolleyes:
Man kann es halt nicht jedem recht machen...

Im übrigen sieht es fast aus wie ne Wiederholung des Programms vom letzten Jahr. Vor einigen Jahren hatten die besseres im Programm.
Das einzige was mich interessiert ist das Queen Tribute Konzert und heut Abend AC DC.

Evtl. schau ich mal kurz bei den Stones rein. Der Rest geht mir ziemlich am A... vobei.
 
Sherryl Crow war sehr geil. Brian Adams grad geht so...
 
Im übrigen sieht es fast aus wie ne Wiederholung des Programms vom letzten Jahr. Vor einigen Jahren hatten die besseres im Programm.
Das einzige was mich interessiert ist das Queen Tribute Konzert und heut Abend AC DC.

Letztes Jahr wars definitiv besser. Da wurde das Crossroad Guitar Festival 2010 gezeigt und was vonner Rock'n'Roll-Hall of Fame. Nachmittags, direkt hinternander. 4 oder 5 Stunden lang pures Vergnügen.^^
 
Ja, habe bei 3sat erst nen Schrecken bekommen dieses Jahr schon WIEDER die Irish Tour verpasst zu haben (habs natürlich auf DVD, trotzdem) um dann mit Erleichterung festzustellen, dass das Programmvon 2010 noch da steht. Für mich nur interessant Stones, Freddy Mercury Tribute, ACDC, U2 und Zappa. Der aber leider zu früh war
 
is ziemlich viel mist dabei leider...ich hör mir grade die stones an....

der einzige höhepunkt dürfte das central park concert von simon & garfunkel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaaa, Simon&Garfunkel waren wie immer brilliant ;)
Schade allerdings, dass ich es nicht komplett sehen konnte :(
Aber interessant ist, dass der Late Great Johnny Ace auch dabei war
(auf der Platte fehlt er ja...):great:

MfG
 
Brian Adams grad geht so...

Och...ich war angenehm überrascht. Hab's bei Partyvorbereitungen nebenher laufen lassen und musste öfter mal zur Flimmerkiste.
Bryan am Bass (schicker Preci) und ansonsten abgespeckte Triomucke...hatte ich so nicht erwartet.

Bei Queen gehört der Editor geschlagen...nimmt "Hammer To Fall" raus und lässt Paul Young (der total abgekackt ist) drin. Verheerend.
 
Hut ab, was Brian Adams mit nur 3 Jungs auf der Bühne abgeliefert hat, war schon extrem cool! Das bekommen andere selbst mit 10köpfigem Line-Up nicht hin. Und grad jetzt ACDC is ja ma nur geil. Übrigens auch Grönemeyer hat ganz schön gerockt obwohl ich da überhaupt nich drauf steh, aber geil gespielt ham sie trotzdem!
 
AC/DC: geil. Dieser Riesen-Mob vor der Bühne …
 
Ich habe mir gerade noch Zappa gegeben und das war schon echt geil. :) Leider war's viel zu kurz.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hut ab, was Brian Adams mit nur 3 Jungs auf der Bühne abgeliefert hat, war schon extrem cool! Das bekommen andere selbst mit 10köpfigem Line-Up nicht hin. Und grad jetzt ACDC is ja ma nur geil. Übrigens auch Grönemeyer hat ganz schön gerockt obwohl ich da überhaupt nich drauf steh, aber geil gespielt ham sie trotzdem!

Hab von Grönemeyer zwar nur die ersten 4 Lieder oder so mitbekommen, aber was die anbelangt muss ich dir Recht geben. War wirklich schon ganz cool.
 
Ich finde, das ist immer eine schöne Gelegenheit (sofern man die Zeit hat an den zwei Tagen im Jahr), mal "über den eigenen Tellerrand" zu schauen... Klar, dass einem die eine oder andere Performance nicht so gefällt, aber oft bin ich positiv überrascht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und gerade laufen auf ZDF.kultur diverse Konzerte vom Wacken-Festival 2011 ;)
 
Ich hab mir seit gestern inzwischen auch 5-6 Konzerte komplett angeschaut und bei den anderen drübergespult.
Wie immer Kompliment an die 3SAT-Redaktion für die Musikauswahl :great:
AC/DC saucool, U2 halt 'ne super-Show, Linkin' Park hat mir auch saugut gefallen, aber die größte Überraschung war für mich Nena :eek: Wahnsinn, wie die's noch bringt und ihre (Bubi-)Band ist der Hammer :great:
 
Erst dachte ich noch: AC/DC...nicht schon wieder, aber das Konzert mit dieser durchgängig wippenden Masse war dann doch echt cool.

Beim Blick in das Publikum habe ich mich allerdings auch , wie letztens beim Motörheadkonzert, über den dämlichen Moshpit geärgert. Das ist doch ROCK, kein Punk oder Hipphopppoppweisichwas!
Jaja, ich bin ein altes Muttchen und habe wohl für die Jugend nicht das richtige Verständnis, aber wen wundert´s, bei 152cm Höhe und 54kg.....

Die Programmauswahl zur Hauptsendezeit war mir zwar etwas zu mainstramig, aber die Konzerte, soweit ich das nebenher mitbekommen habe, durchweg gut.

Sonstige Tipps für Konzertmittschnitte sind noch WDR Rockpalast (leider immer so spät) und ZDFKultur, die leider mit einer sehr schlechten Programmvorschau.

So, dann rockt mal alle gut durch´s neue Jahr!
geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben