3sat pop around the clock

Ich hab mir seit gestern inzwischen auch 5-6 Konzerte komplett angeschaut und bei den anderen drübergespult.
Wie immer Kompliment an die 3SAT-Redaktion für die Musikauswahl :great:
AC/DC saucool, U2 halt 'ne super-Show, Linkin' Park hat mir auch saugut gefallen, aber die größte Überraschung war für mich Nena :eek: Wahnsinn, wie die's noch bringt und ihre (Bubi-)Band ist der Hammer :great:

Nena durfte ich - Dank meiner Frau - letztes (oder vorletztes Jahr) bei eben dieser Tour in Regensburg selbst erleben. Was ich eigentlich so toll finde, ist diese ungemeine Freude die diese Frau ausstrahlt. Man merkt, dass sie Spaß hat.

Matze
 
Bei AC/DC finde ich es immer wieder schade, dass NUR und wirklich NUR die ausgelutschtesten Klassiker gespielt werden... ich liebe diese Band und diese Musik, aber muss man denn wirklich auf jedem Konzert Back in Black, Hells Bells, Hell aint a bad place to be, Highway to hell, Thunderstruck, TNT, Dirty Deeds..., For those about to rock spielen?
AC/DC hat so viele Alben, mit so vielen geilen Liedern (Squealer, Landslide, Touch too much, Girls got Rythm, Baby please dont go...) und ich empfinde es als Schweinerei immer nur die Breite Masse zu bedienen. Zumal die auf dem Konzert in River Plate auch Songs von der Black Ice und sogar Dog eat Dog!!!!!(den haben die seit 30 Jahren nicht gespielt? oO) gespielt haben, welche aber mit aller Konsequenz von unseren tollen öffentlich Rechtlichen rausgeschnitten wurden.
 
O.B.I.Hörnchen;5672074 schrieb:
Bei AC/DC finde ich es immer wieder schade, dass NUR und wirklich NUR die ausgelutschtesten Klassiker gespielt werden... ich liebe diese Band und diese Musik, aber muss man denn wirklich auf jedem Konzert Back in Black, Hells Bells, Hell aint a bad place to be, Highway to hell, Thunderstruck, TNT, Dirty Deeds..., For those about to rock spielen?
AC/DC hat so viele Alben, mit so vielen geilen Liedern (Squealer, Landslide, Touch too much, Girls got Rythm, Baby please dont go...) und ich empfinde es als Schweinerei immer nur die Breite Masse zu bedienen. Zumal die auf dem Konzert in River Plate auch Songs von der Black Ice und sogar Dog eat Dog!!!!!(den haben die seit 30 Jahren nicht gespielt? oO) gespielt haben, welche aber mit aller Konsequenz von unseren tollen öffentlich Rechtlichen rausgeschnitten wurden.

Die richtigen Fans haben das Konzert doch eh als DVD. Da finde ich das als Stimmungskonzert fürn Silvesterabend völlig in Ordnung so. Überrascht war ich doch eher bei U2, dass da gar nicht so viele Hits gespielt wurden mit Ultra Violet oder Unforgettable Fire. Waren auch zwei der Highlights bei der letzten Tour. Sheryl Crow fand ich nicht so doll. Lag aber mehr am feinen Zwirn, der einfach nicht zu der Musik und der Location passte. Das noch mit HighHeels...gruselig:igitt:!!!

Die 25-Jahrfeier von der Hall of Fame habe ich Weihnachten auf BluRay bekommen:D
 
Letztes Jahr wars definitiv besser. Da wurde das Crossroad Guitar Festival 2010 gezeigt und was vonner Rock'n'Roll-Hall of Fame. Nachmittags, direkt hinternander. 4 oder 5 Stunden lang pures Vergnügen.^^

Meine Antwort ist jetzt zwar ein paar Tage zu spät:D
Das Crossroads Festival war echt hammer, dass das gesendet wurde :) Das "Lineup" war dieses Jahr ja nicht so das Highlight.
Hieß das nicht letztes Jahr auch noch "Rock around the clock" und nicht "pop around the clock"?
Das gute kam echt zu den schlimmsten Zeiten, Zappa morgens, Foo Fighters um 4:45am und R.E.M. um 3:45am. Was ne Schweinerei :D Und warum bitte beginnen sie das neue Jahr mit Take That?
Grüße, Pancake
Edit: Das gute dran ist, dass keine Werbung zwischen die Songs gepackt wurde :D Das ist heute auch eher selten im Fernsehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben