4-Kanal Mixer

  • Ersteller Shorty84
  • Erstellt am
S
Shorty84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
22.07.05
Beiträge
217
Kekse
76
Ort
Hamm
Hallo zusammen,

ich suche fürn Bekannten einen 4-Kanal Mixer. Er möchte das Mischpult in seinem Partykeller einbauen.
Preisbereich liegt so bei ca 300 Euro....
Ich habe so an einen Vestax MDM-410 oder VMC-004XLU gedacht. Haben beide noch den Vorteil des USB Eingangs, was jedoch kein Muss ist.

Gibt andere Alternativen, die halbwegs in Ordnung sind ?

Bin für Tipps und Vorschläge dankbar. Will meinem Bekannten keinen Mist empfehlen.

Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben