40 jahre alte ibanez

  • Ersteller derbower
  • Erstellt am
Die Form und der Kopf :D :D
ich wär da aber lieber für ne Les Paul

Für was sind diese On Knöpfe
wo 1 2 3 4 draufsteht
 
vielleicht um die 4 SIngelcoils zuschalten :confused:
 
ja singlecoil aktivieren oder nicht - on off ^^
die farbe is nicht so der reißer
 
ich find sie optisch häßlich
 
In surf green mit nem Invader drin würd se mir sogar richtig gefallen!
 
Was ist die denn so wert, hoss?
 
es ist keine ibanez, für alle die dem lesen noch nicht so ganz auf die schliche gekommen sind...
 
mist!

find des teil trotzdem lustig.
 
ich würde keinen Euro ausgeben dafür. Das Teil ist als Instrument mit Sicherheit miserabel und da versucht einer aus dem Vintage-Hype Profit zu machen.
 
KlausP schrieb:
ich würde keinen Euro ausgeben dafür. Das Teil ist als Instrument mit Sicherheit miserabel und da versucht einer aus dem Vintage-Hype Profit zu machen.
Und auch noch pott-häßlich das Teil :screwy: Nein*Nein


G.NOMORE
 
uääää

4singlecoils??? :great:
 
versteh ich net. die wurde doch schon verkauft oda?
warum steht die dann noch drinne?

Ich find die Gitarre übrigens hübsch. Voll protzig :cool:
und warum soll das keine Ibanez sein?
 
steht halt schon wieder drin.
und diesmal wird wieder behauptet, dass es ne ibanez sei.
 
Der Unterschied ist, dass sie in der zweiten Auktion "als Defekt zu DEKORATION angeboten" wird :rolleyes:
 
Also wer sowas sucht, dem würde ich eher diese hier empfehlen. Die hat auch die tollen ein/aus schalter und ist sogar wirklich von ibanez.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben