4Lyn Tabs

  • Ersteller HiKiZuMe
  • Erstellt am
H
HiKiZuMe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
08.05.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Essen
Tag Gemeinde!
War lange nicht mehr hier,aber wenigstens wurd ich nicht gelöscht.
Nun habe momentan folgendes Problem....
Habe momentan einen sehr schlimmen Hörsturz auf beiden ohren....*piiiep*
ich bräuchte ein paar E-Tabs von 4Lyn die ich im Internet nirgends finde und ich sie bis
Montag brauche.Ich würds ja selbst raushören,aber *piep* halt...
Folgende Songs bräuchte ich:

Even
Eobane
The good life period

Ich bitte euch um eure hilfe,nein,ich flehe euch an :)
 
Eigenschaft
 
Och bitte Leute.ich flehe euch an :confused:
 
och scheisse........fuuuck!danke trotzdem.....so weit war ich auch schon.kann mir denn keiner helfen?
oder für mich raushören?
 
Ich würde mich auch total über Tabs von denen freun, weil das ist ne echt coole Band!
Nur Tabs sind so schwer zu finden, weil 4lyn auch nicht gerade die bekannteste Band ist.
 
Du sagst es.hat denn keiner ein gutes Gehör im gegenteil zu mir?
 
HiKiZuMe schrieb:
Du sagst es.hat denn keiner ein gutes Gehör im gegenteil zu mir?

sicherlich gibt es solche leute. nur vielleicht kennen grad diese leute 4lyn nicht^^
 
Ja das ist das Problem....:confused: hmmz..*verzweifel*
 
ich könnt schon tabben... aber nich bis Montag
und im moment komm ich sowieso nich auf H runter.... brauch erstma dickere Saiten :redface:

kannst ja im 4lyn Forum nachfragen, aber ich glaub die sind immer noch so faul ^^
 
boah das wäre echt geil von dir;) ne,bis mittwoch wäre ok,wenns kein problem darstellt...
war auch schon im forum,aber ne,kein arsch antwortet-_-
 
ich wünsche mir das es ok ist,ansonsten meld dich dann nochmal,wäre echt hammergeil von dir...*piep* -_-
 
Ich glaube da kann mir keiner helfen was?
icon9.gif
 
is zwar alt der thread aba währ doch nett den aufleben zu lassen^^
hab im netz leider auch nix gefunden
un tabben kann ich ned spiel noch ned so lang aba ich würd mich auch freuen wenn hier mal jemand tabs reinstellen könnte^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben