4x 18 Zoll Bässe....aber welche Firma am besten?

von Lacoste, 02.05.08.

  1. Lacoste

    Lacoste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.07
    Zuletzt hier:
    15.05.15
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.05.08   #1
    Hey Leutz,
    ich wollte mir eine Anlage mit 4x 18 Zoll Bässen und 4x Top Teil (alles unbedingt Aktiv) anschaffen. Nun weiß ich echt nicht, von welchen Hersteller am besten!

    Es ist für dem mobilen Einsatz und zur vermietung gedacht und sollte doch nicht ganz so teuer sein!

    Könnt ihr mir Komplettsets oder auch einzele Varianten (Einzelkauf) empfehlen?
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 02.05.08   #2
    solche fragen bringen im übrigen nicht viel so lang nicht:

    1. Budget
    2. Prioritäten
    3. Pegel
    4. Musikmaterial geklärt sind...
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 04.05.08   #3
    Was kursiert bei Euch so im Pool bei anderen Vermietern, mit denen man zusammenarbeitet ?

    So könnte man gut zu- & vermieten

    Recht nett wäre z. B. KME CA 8. Die Topteile müßten allerdings nach außen abgewinkelt sein wegen der breiten Abstrahlung (bei 4 Stück nebeneinander)

    Budget ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping