4x 18 Zoll Bässe....aber welche Firma am besten?

  • Ersteller Lacoste
  • Erstellt am
L
Lacoste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.15
Registriert
16.08.07
Beiträge
96
Kekse
8
Hey Leutz,
ich wollte mir eine Anlage mit 4x 18 Zoll Bässen und 4x Top Teil (alles unbedingt Aktiv) anschaffen. Nun weiß ich echt nicht, von welchen Hersteller am besten!

Es ist für dem mobilen Einsatz und zur vermietung gedacht und sollte doch nicht ganz so teuer sein!

Könnt ihr mir Komplettsets oder auch einzele Varianten (Einzelkauf) empfehlen?
 
Eigenschaft
 
EDE-WOLF
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Thread verschoben, daher belanglos
L
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Thread verschoben, daher belanglos
solche fragen bringen im übrigen nicht viel so lang nicht:

1. Budget
2. Prioritäten
3. Pegel
4. Musikmaterial geklärt sind...
 
Was kursiert bei Euch so im Pool bei anderen Vermietern, mit denen man zusammenarbeitet ?

So könnte man gut zu- & vermieten

Recht nett wäre z. B. KME CA 8. Die Topteile müßten allerdings nach außen abgewinkelt sein wegen der breiten Abstrahlung (bei 4 Stück nebeneinander)

Budget ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben