4x12" in proberaum und 1x12" daheim?

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
also da guitar_master sämtliche beiträge hier auseinandergenommen hat (danke erstmal :D) hab ich doch einen ganz guten gesamteindruck gewonnen.
und letztendlich steht es fest^^
Cube 60 bleibt daheim
Switchblade topteil+2x12" box in den proberaum.

was meint ihr? reicht die Harley Benton erstmal für den anfang?
 
also da guitar_master sämtliche beiträge hier auseinandergenommen hat (danke erstmal :D) hab ich doch einen ganz guten gesamteindruck gewonnen.
Bitte, gerne geschehen :great:

was meint ihr? reicht die Harley Benton erstmal für den anfang?
Ich würde diese Frage pauschal mit "Ja" beantworten, da aber keiner hier deinen Geschmack kennt würde ich dir zwei Dinge empfehlen:

1. Die Sufu anwerfen und sämtliche Treads die das Thema HB G212 Vintage behandeln durchlesen (gut, das ist zuviel verlangt, aber einfach mal Meinungen durchlesen schadet nie ;))

2. Kaufen und ausprobieren :D

Gruß :)
Lukas

Edit:
Recht interessant: ;)
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/267847-hb-g-212-vintage-vs-marshall-mc-212-a.html
 
was meint ihr? reicht die Harley Benton erstmal für den anfang?

...die reicht nicht nur fürn Anfang, sondern auch fürn Rest deines Musikerlebens wenn du kein absoluter Soundfetischist sein solltest! Ich hab mich, wie bereits erwähnt, für die HB entschieden obwohl bei mir Geld eigentlich eher eine untergeordnete Rolle spielt, denn mMn gibt es kaum einen klanglichen Unterschied zu teureren Boxen (die Mesa um 1000E mag evtl ein wenig besser klingen, aber das wird der Otto Normal Hörer sowieso nicht wahrnehmen und ist den "Aufpreis" nie und nimmer wert).
 
ja wunderbar=)
dann ist es entschieden^^

Hughes&Kettner Switchblade und eine 2x12" Harely Benton

danke an alle^^

kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben