5 beste Songs von AC/DC

tu ich auch mal ein senf dazu geben:

-Night Prowler
-Walk all over you
-Rock 'n' Roll ain't noise Pollution
-It's a long way (to the top of Rock 'n' Roll
-The Jack

aber Night Prowler is mein absoluter Liebling da treibs mir jedens mal die Gänsehaut.
Aber alle andern sind natürlich auch sptitze
 
walk all over you
thunderstruck
girl got rhythm
burnin alive
touch too much...und alles andere :great:
 
so wollt mal ne meinung los lassen:
ich finds mal geil ,dass hier noch kein highway to hell steht^^ und s is cool,dass es leute gibt, die mehr als des kennen. die obigen genannten sind find ich allesammt besser,als des typische zeug was jeder von denen kennt,bzw was auf partys etc gespielt wird...
 
1. T.N.T.
2. Inject The Venom
3. Hells Bells
4. Highway To Hell (eigentlich nur aus meinem Rebellen-Sinn heraus gegen den oberen Post ^^')
5. Given The Dog A Bone
 
1. let there be rock
2. rock n roll damnation
3. down payment blues
4. whole lotta rosie
5. back in black
 
ch finds mal geil ,dass hier noch kein highway to hell steht^^
ist halt der AC/DC standartsong und ist mega geil, keine Frage aber halt schon so ausgelutscht.
 
1.Nightprowler
2.Can I sit next to you girl
3.Burning Alive
4.Problem Child
5.Rocker

ich weiss nicht ob ich schonmal eine liste reingeschrieben hab....wenn ja ist die von dieser abgelöst:D
 
Dann will ich auch noch mal - ohne Reihenfolge:

Touch Too Much
Whole Lotta Rosi
For Those About To Rock...
Dirty Deeds
Shoot To Thrill

Gott, gibt so viele >_<
 
ROCKnROLL SINGER
LET THERE BE ROCK
KICKING THE TEETH
ROCKnROLL DAMNATION
DOWN PAYMENT BLUES

wuaaaaaaa sind ja schon fuenf:evil:
 
eigentlich habt ihr recht, dass die sich sehr ähneln, aber gott (in diesem fall eher "Satan":D), diese Songs sind einfach so geil!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier meine favoriten (bei gott hab ich lang überlegt!)

(die Reihenfolge spielt keine Rolle)

1.Thunderstruck
2. It´s a long way to the top
3. You shook me all night long
4. Moneytalks
5. Hail Caesar (ich frag mich warum, dass net genannt wurde)

(ok, ich mach 10 drauss :rolleyes:)

6. Dirty Deeds done dirt cheap
7. The Furor (mir auchn Rätsel warum noch net genannt)
8. Fire your Guns
9. Sin City ( noch son Rätsel:D;))
10. Let there Be Rock


Insgesamt nen sehr guter Misch-Masch zwischen Bonny und Brain Liedern, wobei ich irgendwie Bonny besser fand, weil der so ein wenig femenin war (Nein ich bin jetzt nicht schwul oder ein Mädchen!:D:screwy:)!!!!!!!!!



EDIT: Oh mein Gott, ich glaub jetzt hab ich "high Voltage" vergessen und "Love hungry man" auch und "Boogie Man" und "Honey Roll" und "Shoot to Thrill" und vor allem "ROCK´N´ROLL AIN`T NOISE POLLUTION"!!!!!!!

Fuck.....!
Mfg Max!
 
6. Dirty Deeds done dirt cheap
7. The Furor (mir auchn Rätsel warum noch net genannt)
8. Fire your Guns
9. Sin City ( noch son Rätsel)
10. Let there Be Rock
hmm gute Rätsel, sind eigentich geile Lieder
es gibt zu viele Lieder um 5 beste herauszu filtern, je nach Laune gefallen auch jemanden unterschiedliche Lieder...

edit:wurden eigentlich Flick of the swich, shake you foundations, sink the pink etc. schon genannt?
 
mhm gute frage, gerade diese paar lieder sind besonders "komisch" von AC/DC, da sie alle ungefähr in eine sparte passen, ich kanns net beschreiben:redface:


mfg Max!
 
alle Songs vor dem 19.02.1980
 
5 besten Songs,sehr schwierig, die meisten sind
Okay meine Top 5
1.Sin City
2.Hail Caesar
3.Snowballed
4.Live Wire
5.Jailbreak
 
Is ja witzig, wenn ein Thread nach 13 Jahren wieder auflebt :great:
Dann machen wir mal wieder weiter:
Dabei ist es ja nicht leicht, so nen richtig guten ACDC-Song zu nennen.

Touch to much ... ist schon ganz geil und dann muss man schon länger überlegen.
For those about to rock.

Sind immerhin 2;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja For those about to Rock auch genial,oder Let There be Rock,oh man es gibt extrem viele.
Oder Thunderstruck, ok da mag ich am meisten Mals Part
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber irgendwie reizt mich das neue Album von AC/DC nicht so wirklich. Es ist einfach zu viel Angus.Okay,die wollten das ja immer so
Ein sehr wichtiger Gitarrist ist leider nicht mehr da,Malcolm Young.
Ich finde das einfach komisch,dass Stevie genau alles so macht/spielt wie Malcolm.
Nichts gegen Stevie,aber AC/DC ist für mich nicht AC/DC,weil Mal fehlt.
Ich weiß,eine komische Ansicht..
 
It‘s a Long was to the top
Touch too much
Hell ain‘t a bad place to be
Let me put my love into you
Big gun
 
Ein AC/DC-Thread. :)
Da kann ich nicht anders und muß auch etwas hierlassen...

Ich unterscheide aber zwischen den "besten" AC/DC-Songs (natürlich subjektiv) und denen, die ich am liebsten höre (noch subjektiver).

Zu den besten zähle ich die folgenden:
- For those about to rock (we salute you)
- Thunderstruck
- Hells Bells
- Back in Black
- You shock me all night long

Zu meinen liebsten (und die Liste ist ziemlich laaaaaang und beinhaltet fast nur Bon-Scott-Songs) zähle ich:
- Riff Raff
- Sin City
- High Voltage
- Gone shootin'
- Gimme a bullet
- Girls got rhythm
- Whole lotta Rosie
- Bad Boy Boogie
- Overdose
- Go down
- It's a long way to the top (if you wanna rock'n'roll)
- Live wire
- Squealer
……..
- Snowballed

Ich habe jetzt einfach mal mit der Auflistung geendet.
Ich bin eher ein Typ der rotzigen Bon-Scott-Ära.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die ganze Powerage ist genial, besonders:
Up to my Neck in You - Bon Scott war ein Poet!
Down Payment Blues
What's next to the Moon
Gone Shootin' - geht nicht ohne leichtes Headbangen :D
Sin City
...
Alle Bon Scott Alben haben großartige Titel, aber die Back in Black ist auch noch gut, Wahnsinns Vocal Performance bei Back in Black..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben