5 Watt 1 Kanal Röhrenamp! Welches???

von Szczur, 19.10.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 19.10.04   #1
    Hallo

    keine Angst , nicht für mich gedacht das Amp :rolleyes: , mein Bruder spielt Mundharmonika und braucht/will nun ein Amp haben um den Sound übers "mike" laufen zu lassen, eigentlich wollte ich ihm meinen ur alten Crate Verstärker geben nur das ist ne Transe und Röhre wäre doch ne schönere Alternative!
    Da es sich um ne Mundharmonika handelt, brauchen wir keinen 2ten Kanal sprich nur reiner CLEAN-Sound (mit Reverb).

    Deswegen 5 W müßten schon voll ausreichen für sein Zimmer event. 10W max.

    Welches ??
    Ich denke Fender hat da was nur wat???(auch andere anbieten)danke!
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 19.10.04   #2
    Is es nicht _etwas_ übertrieben, sogar schon sowas wie Mundharmonika über Röhrenamps zu schicken, weil die ja "so toll klingen" ?

    [e]Isses nicht außerdem _etwas_ übertrieben für exakt das gleiche Thema einen neuen Thread aufzumachen?
     
  3. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 19.10.04   #3
    Jetzt werd ich aber etwas sauer, was übertrieben ist hat doch keiner gefragt, ich wollte einen 5 W Röhren 1 Kanal verstärker wissen!
    Und in dem anderen Thread ziehst du mir jetzt mal raus was für info du hast!!
    Keine angst hab den anderen auch schon gelesen bevor ich den geöffnet habe!!! Nur will ich 1 Kanal und nicht 2!! Und komischer weise find ich bis auf den Z.VEX Nano (zu teuer) nicht mit 5-10W Röhrern Technisches im anderen Thread!
    Also.........
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 20.10.04   #4
    Ok...Wir gehen jetzt in diesen Thread...schauen uns die erste Seite an...kommen zum zweiten Post von BlackZ...aha, cool, eine Url. Was machen wir damit? Wir klicken drauf! Was kommt dann? Genau, diese Homepage...wir gucken weiter...sehen rechts eine Navigationsleiste...Aha, da steht eine 5 im Namen, was wird das wohl sein...? WIr klicken auf "Bausatz J5Mk1" und kommen zu dieser Seite...Wir beginnen zu lesen...was lesen wir da? im ERSTEN Satz gleich?
    WAS genau sagt uns das jetzt?

    Man sollte sich nicht über andere Leute aufregen, wenn man selber nichtmal lesen kann!!
     
  5. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #5
    Wer außer mir versteht ihn noch nicht?
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 20.10.04   #6
    wer weiß einen 2,8 Watt Röhrenamp der klingt wie mein altes Radio, ich spiele auf dem Kamm mit Butterbrotpapier also bitte nicht 3 oder 2,5 Watt, wenn ihr wisst was ich meine ;)
     
  7. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.10.04   #7
    qE-Wok: *handheb* Hier!

    Nur mal nebenbei: das ist das GITARRENampforum.

    Normalerweise doch wohl eher über Mikro und PA als über nen Gitarrenamp. Das könnte vom Sound her (je nach Amp) sogar eine Fiasko werden. Ich würde das Geld eher in ein gutes Mikro und nen Mic-Preamp investieren und über die Stereoanlage/Endstufe spielen, aber was soll's...
     
  8. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.10.04   #8
    Knall doch ein Metal Zone davor oder bau EMGs ein!! ;) :D
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 20.10.04   #9
    nixda, ich spiel aufm Kamm und will 2,8 Watt. alles andere ist zuwenig oder zuviel. und komm mir bloss nicht mit son Modelling Crap.
     
  10. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #10
    Taugen Kamm-Amps eigentlich auch für MAultrommeln?
     
  11. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 20.10.04   #11
    Bitte die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat ok?!!! Mundharmonika Profis spielen ihr teil über ein Git.Amp!!!
    So gelesen im Mundharmonika Forum (nicht hier) nur die alten Typen dort schreiben nur alle 4 Tage, und das dauert 6 Wochen bis ich weiß welches Teil!

    So deshalb frage ich welches AMP , warum sind hier immer wieder Leute die sich so mit Drogen zu knallen das die Birnen knallen??? Ich will keinen Bausatz verdammt ich wollte ein ganzes komplette AMP wissen!!! WEnn ich eins bauen will fahr ich 4 km zum Conrad und hol mir die Einzelteile!!!

    Immer diese scheiß Abschweifenden Antworten, wer keine direkten Antwort auf meine Frage halt, soll andere Thread zu spamen der soll hier sauber bleiben!!!!

    Sorry für meinen verballen ausraster nur langsam kann ich solche unproduktiven Antworten einfach nicht mehr lesen.....

    --wer Rechtschreibfehler findet kann die Behalten-----
     
  12. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #12
     
  13. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 20.10.04   #13
    Das hier ist ein Forum in dem Leute in Ihrer Freizeit anderen versuchen zu helfen und dafür zum Teil nicht unerheblich Zeit (Recherchen etc.) investieren, und zwar auf freiwilliger Basis und unentgeldlich.

    Du hast also keinen "Rechtsanpruch" auf die Beantwortung Deiner Frage, und Dein selbstverständliches "Ich will eine Antwort" solltest du daher mal gegen ein freundliches "Bitte" austauschen und dann hier nicht auch noch beleidigend und unterstellend (Schnauze halten, alle zugeknallt mit Drogen etc.) werden.

    Das einzige was Du damit erreichst ist das Dir irgendwann hier keiner mehr hilft bzw. Deine Fragen ignoriert, denk mal drüber nach...
     
  14. Studiopaula

    Studiopaula Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #14
    Also wenn ich mir so Deine Orthographie und Grammatik anschaue, solltest Du bezüglich Drogen den Ball mal ganz flach halten :D :D
     
  15. Rübennase

    Rübennase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    58
    Erstellt: 20.10.04   #15
    Wie wäre es denn mit einem Marble Max? Liefert je nach eingesetzter Röhre 7 oder 10 Watt.
    Google hilft manchmal auch. ;)
     
  16. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.10.04   #16
    Na wenn Dein Bruder Profi ist... ich dachte ich hätte was von zu Hause im Zimmer gelesen, aber gut... Dann kauf Ihm halt nen Tweed Fender zu dem die alten Typen raten werden. Du Idiot (so hab ich hier noch keinen genannt, herzlichen Glückwunsch: Du hast mich aus der Reserve gelockt!) merkst noch nicht mal daß mein Tipp evtl. kein schlechter ist.
    Würde ich Drogen nehmen wär ich schon längst im Bett!
    Dir würde ich auch nich dazu raten selbst zum Lötkolben zu greifen (geschweige denn einen Nagel in die Wand zu hauen).
    Lies doch die Antworten die Du bekommst auch mal durch!
    Na ja, im Grunde genommen ist es sogar ein wenig amüsant wenn ich ehrlich bin. Hast Du schon mal was vom HB-Männchen gehört?
     
  17. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 20.10.04   #17
    Hammer !!!!!!!!!
    Einfach geil ehhhhhhhh!!!

    Also ich versuche nochmal so einiges klar zu stellen wie das so funktioniert in der Gesellschaft da draussen nicht das wenn ihr igendwann mal nachdem ihr aus eurer Schule draussen seit, euch jemand zur Versenkung nieder macht!

    Also bsp. "wir" stellen eine Frage z.B: wie komm ich von hier auf die Messe??
    Da erwartet man die antwort " also da fahren sie strasse ....." oder "keine Ahnung tut mir leid"
    und nicht wie ihr Honks : "was wollen sie den dort" oder "wieso messe gehen sie doch ins Geschäft" oder "Messe warten sie mal können sie mich heim fahren" oder oder oder .....

    So nur mal so zum Vergleich damit euch mal deutlich wird wie Bescheuert so einige hier sind!

    Also ich sag euch was ich muß jeden Tag aufstehen und Geld verdienen, mich regt es auf das ich nicht im Bett bin, muß morgen um 10 auf der Arbeit sein, und solche dermassen beschissenen antworten krieg ich nicht einmal von den größen Volldeppen draussen zu hören also erspart es mir bitte mir so etwas hier an zu tun!!!

    BITTE

    und ich stelle noch einmal die Frage : Was für Röhrenamps (komplett) mit 5 bzw. 10 Watt und einem Kanal kennt ihr?
    Bitte nur antworten zu dieser Frage schreiben!!! BITTE!!!

    Und jetzt ab ins Bett morgen ist schule.....!
     
  18. Szczur

    Szczur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 20.10.04   #18
    Danke vielen Dank!!!!

    Nehmt euch diesen USER als Vorbild!!!!!!

    nur der Preis vom Max "autsch" (wird halt in Kleinserie hergestellt deswegen so teuer denk ich)!!
     
  19. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 20.10.04   #19
    Bevor Du den Post wieder löschst wie beim letzten mal quote ich Dich lieber.

     
  20. J.J.Flash

    J.J.Flash Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    5.02.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #20
    Das ist mal ein richtig spaßiger Thread. :D :D :D

    @szczur, Du mußt um 10 zur Arbeit, aber ein paar Zeilen später zur Schule!!??
    Lehrer, vor allem Deutsch-Lehrer kannst Du aber nicht sein! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping