5 Watt 1 Kanal Röhrenamp! Welches???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Dank gebührt:

X-Man
Styce
Rübennase
Constraint

+ NorthWalker (nicht geholfen, wirkst aber freundlich)

vielen Dank für die Hilfe bzw. unterstützung!!!

So BF79 ich bin leider nicht Homosexuell, ich kann dir nicht aushelfen, wenn du jemanden suchst mit dem du Intim werden möchtest, bin ich def. der falsche! Such doch bitte woanders und wie schon viele gesagt haben, lass es gut sein , die aufdringliche Art zieht bei mir nicht!
So jetzt geb ich dir mein Angebot ich würde es mir wünschen wenn du es annehmen würdest und wäre dir auch sehr verbunden dies einzuhalten:

- ich Poste nicht mehr auf deine Thread du nicht mehr auf meine
- ich lass dich in ruhe du lässt mich in ruhe
- ich zieh nicht über dich her und du nicht über mich

Wünscht dir noch ein schönes und erfülltes Leben.
Bye
 
Hast Du nicht gesagt Du bist raus?!

Ich hab eigentlich keine Lust mich pausenlos von Dir beleidigen zu lassen, jetzt hast Du sogar noch Deinen Bruder zu hilfe geholt. Wenn Du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, dann hör zuerst mal damit auf andere Leute zu beschimpfen.

Wo ich poste ist meine Sache, aber wo wir dabei sind: schau Dir mal meine Posts an (geh mit der Maus über meinen Usernamen links vom Text). Abgesehen von Deinen zwei Threads helf ich den Leuten meistens (bzw. versuch es) oder unterhalte mich ganz normal, ab und an frag ich auch mal was. Deine Posts dagegen...

Mein Fehler war mich über dich aufzuregen. Wie man so schön sagt: "Streite Dich nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich mit Erfahrung."

Das einzige worüber wir zwei glaub ich einig sind: BITTE DEN THREAD SCHLIESSEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben