5 Watt 1 Kanal Röhrenamp! Welches???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BF79
  • Gelöscht von BF79
  • Grund: Mehrfachpost- gab's da nicht ne Sicherung gegen?
BF79
  • Gelöscht von BF79
  • Grund: Mehrfachpost
BF79
  • Gelöscht von BF79
  • Grund: Mehrfachpost
Szczur schrieb:
Hammer !!!!!!!!!
Einfach geil ehhhhhhhh!!!

Also ich versuche nochmal so einiges klar zu stellen wie das so funktioniert in der Gesellschaft da draussen nicht das wenn ihr igendwann mal nachdem ihr aus eurer Schule draussen seit, euch jemand zur Versenkung nieder macht!
Ich erzähl auch mal was aus dem "richtigen" Leben: Da schreit man andere Leute nicht an und pöbelt pausenlos rum oder verpügelt jemanden wenn man sich aufregt.
Also ich sag euch was ich muß jeden Tag aufstehen und Geld verdienen, mich regt es auf das ich nicht im Bett bin, muß morgen um 10 auf der Arbeit sein, und solche dermassen beschissenen antworten krieg ich nicht einmal von den größen Volldeppen draussen zu hören also erspart es mir bitte mir so etwas hier an zu tun!!!
Mann, wenn ich mich auf Dein Niveau runterlassen würde, wäre (Konjunktiv!) meine Antwort jetzt so was wie "Um 10 ist doch auf dem Straßenstrich noch nix los." oder einfach "Deine Mudder had so ne fedde Hintern!" :D :D Wenn Du hier jemanden niedermachen willst mußt Du Dich etwas steigern, Deine Versuche uns zu dissen sind eher komisch.
 
der Unaussprechliche schrieb:
Hammer !!!!!!!!!
Einfach geil ehhhhhhhh!!!

Also ich versuche nochmal so einiges klar zu stellen wie das so funktioniert in der Gesellschaft da draussen nicht das wenn ihr igendwann mal nachdem ihr aus eurer Schule draussen seit, euch jemand zur Versenkung nieder macht!

Also bsp. "wir" stellen eine Frage z.B: wie komm ich von hier auf die Messe??
Da erwartet man die antwort " also da fahren sie strasse ....." oder "keine Ahnung tut mir leid"
und nicht wie ihr Honks : "was wollen sie den dort" oder "wieso messe gehen sie doch ins Geschäft" oder "Messe warten sie mal können sie mich heim fahren" oder oder oder .....

So nur mal so zum Vergleich damit euch mal deutlich wird wie Bescheuert so einige hier sind!

Also ich sag euch was ich muß jeden Tag aufstehen und Geld verdienen, mich regt es auf das ich nicht im Bett bin, muß morgen um 10 auf der Arbeit sein, und solche dermassen beschissenen antworten krieg ich nicht einmal von den größen Volldeppen draussen zu hören also erspart es mir bitte mir so etwas hier an zu tun!!!

BITTE

und ich stelle noch einmal die Frage : Was für Röhrenamps (komplett) mit 5 bzw. 10 Watt und einem Kanal kennt ihr?
Bitte nur antworten zu dieser Frage schreiben!!! BITTE!!!

Und jetzt ab ins Bett morgen ist schule.....!

Und was können wir dafür, wenn du nicht ins Bett gehst? Wir müssen dich weder reintragen, noch ein Schlafliedchen singen.

Offensichtlich bekommt uns auch unsere Schulbildung ganz gut.
 
Szczur schrieb:
Also ich versuche nochmal so einiges klar zu stellen wie das so funktioniert in der Gesellschaft da draussen nicht das wenn ihr igendwann mal nachdem ihr aus eurer Schule draussen seit, euch jemand zur Versenkung nieder macht!

junge du schaffst es immer wieder.
"in der gesellschaft da draußen" läuft es meiner erfahrung so nicht.
wer auf gutgemeinte tipps von FREMDEN LEUTEN so reagiert, würde im echten leben sehr schnell eins auf die schnauze kriegen. und wie ich mich idioten kenne, würde ich dir wahrscheinlich vor lauter felgeleitetem gerechtigkeitssinn noch helfen :rolleyes:

also halt endlich die klappe oder lerne, wie man zivilisiert miteinander umgeht.

zum thema: profis nehmen die mundharmonika NICHT über gitarrenverstärker ab. punkt. außer sie sind schwarz, 80 jahre alt und in mississippi geboren. dann dürfen die das.
 
Wir dürfen in diese4m Zusammenhang nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wie es in szczurs "Hood" abgeht: Es kann ja Gegenden geben, in denen man für ein freundliches "Hallo" oder "Grüß Gott!" ein paar aufs Maul bekommt :)

Denkbar ist dies zum Bleistift im Irak, wo Ausländer nicht willkommen sind (aber das ist nur ein Beispiel)
 
ne ne ne nicht ich muß in die schule.....!

Also ich weiß nicht ob sich einige von euch das Vorstellen können, also wie schon gesagt ich habe keinen "Rechtsanspruch" auf die Beantwortung meiner Frage, das ist mir klar, nur habe ich einen "Anspruch" und zwar den Anspruch falls jemand mir auf meine Frage antworten möchte, das er dieses BITTE vernünftigt tut indem er mir auf meine Frage eine Ordentliche Antwort in diesem Fall durch empfehlung eines Amps gibt! Keiner wird zum Posten gezwungen!

So und wofür ich das Gerät eigentlich benötige, ist vollkommen egal den ich habe nicht gefragt "was für ein AMP für ne M.harmonika?" sondern wie im Titel zu lesen.

Ich weiß das einige Infantile Person hier im Forum sind, die es einfach Klasse finden wenn sich jemand wie ich aufregt, denn dann können sie mir nämlich ganz Anonym voll auf die Eier gehen! Nur wenn ich bzw. eine andere Person vor Ihnen stehen würde, wette ich das diese Person sich "gefährlich" Einscheißen würden mir eine solche Antwort wie ich sie hier bekomme habe zu geben! (ich weiß auch das jetzt wieder irgendwelche total unnötigen Postings auf diese Sätze kommt, nur dass unterstreicht das was ich meine)!

So das mit meiner Frage hat sich erledigt, hab nämlich mit einigen hier aus dem Forum kontakt aufgenommen die durchaus genauso denken wie ich!!!

Also "kleinen" Kinder zurück ins "KINDERZIMMER" und habt spaß.

Ihr könnt nun Posten was ihr wollt, ich werde diesen Thread sowieso nicht mehr betretten, wenn mir jemand was sagen möchte bitte per PN, oder Tel. anfragen dann kann man sich mal persönlich unterhalten, nur hier hat das ganze keinen Sinn da kommen immer wieder Mitläufer die im wirklichen Leben extreme "schisser" und "nobodys" sind um einfach mal draufzuhauen den im wirklichen Leben "kacken" die total ab!

Was meine Sprache angeht, nun mei jedem das seine oder nicht?? Etwas Toleranz muß da schon sein, wer damit nicht klarkommt ist unflexibel wo wir wieder beim richtigen Leben wären......

p.s ich bin selbst ein 100%iger Ausländer !!!
wer damit ein problem hat, öffnet bitte ein Thread indem er das Veröffentlicht!!!

Tschüss machts gut und immer schön auf MAMA und PAPA hören ...... :great:
 
Könntest du bitte deine Telefonnummer posten, damit wir dich anrufen können?
 
E-Wok schrieb:
Wir dürfen in diese4m Zusammenhang nicht vergessen, dass wir nicht wissen, wie es in szczurs "Hood" abgeht: Es kann ja Gegenden geben, in denen man für ein freundliches "Hallo" oder "Grüß Gott!" ein paar aufs Maul bekommt :)

Straight outta Klein-Compton der gute Szczur!
 
:D hrhr



Ich würde dir mal vorschlagen bei Google zu suchen. da findet man viel. Oder schau dich mal in Online Shops um. Aber ich sage dir, dass so ziemlich alle dieser kleinen biester teuer ist, da sie in Kleinserie hergestellt werden.
 
J.J.Flash schrieb:
na, is doch war: er will Telefon -> er soll Telefon kriegen :)

Er muss nur posten und dann sprechen wir uns ab, wer von uns ihn anruft oder so :)
 
Also bsp. "wir" stellen eine Frage z.B: wie komm ich von hier auf die Messe??
Da erwartet man die antwort " also da fahren sie strasse ....." oder "keine Ahnung tut mir leid"
und nicht wie ihr Honks : "was wollen sie den dort" oder "wieso messe gehen sie doch ins Geschäft" oder "Messe warten sie mal können sie mich heim fahren" oder oder oder .....

Auch wenn ich mich jetz unbeliebt mach....Der Herr Szczur hat sicher ganz schön überreagiert aber er hat hiermit nicht ganz unrecht. Er hat ne konkrete Frage nach nem 5 Watt Amp gestellt und dann kann er find ich schon erwarten, dass in den Antworten auch darauf bezug genommen wird und da ist eine Antwort wie
Is es nicht _etwas_ übertrieben, sogar schon sowas wie Mundharmonika über Röhrenamps zu schicken, weil die ja "so toll klingen ?"
oder
wer weiß einen 2,8 Watt Röhrenamp der klingt wie mein altes Radio, ich spiele auf dem Kamm mit Butterbrotpapier also bitte nicht 3 oder 2,5 Watt, wenn ihr wisst was ich meine
einfach nur fürn Arsch.
 
Ihr seid doch total die Kinder, der szczur ist schon längst raus, und ihr schreibt noch immer, ausserdem muß ich dem Szczur echt recht geben, der Junge hat ne Frage gestellt und ihr antwortet total dämmlich, bis jetzt hat es nur 2 Ordentliche Antworten gegeben der rest von euch war spam.....! Also lasst es gut sein! Leute wie ich oder auch andere eventuell auch Szczur gehen jeden Tag arbeiten und haben keine Zeit sich mit so extrem dummen Antworten zu beschäftigen!!

p.s. ich suche auch nen 10 Watt amp, und habe gehofft hier ne richtige Antwort zu finden, doch leider .......
 
Er hat desen spam aber selbst provoziert. Wie man in den Wald ruft........
 
wie wärs hier mit :

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009095/sid/!18121995/quelle/listen :great:

die seite des herstellers: http://zvexamps.com/

gruss x-man
 
klar hätte man eine ordentliche antwort geben können.
aber das ändert nix dran, dass er sich mal benehmen könnte.
fertich

edit: ich finde halt, wenn man glaubt, dass jemand etwas kaufen will, das für seine anwendung keinen sinn macht, kann und sollte man das auch sagen (dürfen). das soll doch nur ein guter ratschlag sein. warum macht er diejenigen dann an? hab ich jetzt schon zum zweiten mal gesehn.
 
Seh ich auch so. Er hat eine Frage gestellt, nach der ersten Antwort hat er schon angefangen rumzupöbeln. Wer hat denn da noch Bock zu helfen?! Er stellt eine Frage, die Antwort passt ihm nicht und er beleidigt gleich die Leute? Man muß sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Zumal es nicht das erste mal ist, daß er so was in der Art abzieht. Ich hab noch einen ganz üblen Post von ihm gespeichert, den er kurz danach wieder gelöscht hat. Glaub mir, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Man kann nur hoffen, daß er sich entweder ändert oder nicht wieder kommt.
 
x-man schrieb:
wie wärs hier mit :

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100009095/sid/!18121995/quelle/listen :great:

die seite des herstellers: http://zvexamps.com/

gruss x-man

Den kennt er schon und ausserdem sind es nicht fünf Watt sondern 0,5 (kleiner Fehler bei MP). Genau für solche Vorschläge, die eben nicht 100%ig in sein Schema passen hat er hier User beleidigt. Und das finde ich nicht ok. KlausP hat genau darauf angespielt mit seinem 2,8Watt Amp.
 
hopla das hab ich wohl übersehn, egal.

@szczur: so wie dein nick klingt denk ich das du aus polen kommst also such doch mal im net nach polnischen firmen die amps bauen. die werden dir bestimmt ein guten pries machen.

http://blackdog.4web.pl/

pozdrawiam x-man :)
 
@BF79 sag mal du bist doch die totale Zecke so langsam denk ich echt das du auch den Szczur stehst!! Lass halt mal gut sein, es reicht, hast du nichts anderes zu tun, du hast doch 0 Charakter, schau her Szczur hat auf dich geschxxxen und du probierst noch immer dich an ihn zu hängen......., das zeug von Schwäche BF79 (ist wirklich nicht persönlich gemeint, will nicht mit dir stress,aber check es...)

Also "it´s enough"!!!
 
Hi Styce!

Ich vermute mal Du bist der Mensch für den der Amp gedacht ist?!

- kurz vor S. hier registriert
- selbe Ausdrucksweise
- immer zu Mundharmonikas gepostet bis Du jetzt auf einmal im Gitarrenforum auftauchst

Streß mach ich normalerweise nicht, aber wenn mir jemand sagt ich soll die Schnauze halten wenn ich ihm einen Tipp gebe hat er bei mir echt nen Stein im Brett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben