500 Personen

  • Ersteller guitarman93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarman93
guitarman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
21.09.07
Beiträge
60
Kekse
0
Hi ich spiel in einer Rock band und wollte interessehalber mal fragen wieviel leistung (rms) man für ca. 500 leute open air für eine rockband braucht.
Mfg Marcus
 
Eigenschaft
 
Leicht zu beantworten... exakt 12.457 Watt. :D

SCNR
der onk
 
Kommt das nicht auch auf die Windrichtung an?

Gruesse, Pablo
 
da hast du jetzt aber die 37.5Watt für die Piezo hörner vergessen
 
@guitarman93: wie Du an den polemischen Kommentaren vielleicht erkennen kannst, gibt es zu viele physikalische Faktoren, um eine solche Frage pauschal zu beantworten.

Bevor das also zur Volksbelustigung ausartet... closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben