5000€ für PA

  • Ersteller blackduck
  • Erstellt am
Hallo

über das Pult könnt ich ja noch etwas Streiten aber ich würde mal gern was zu den Boxen sagen.

Ich würde für die Frontbeschallung nehemen:
4x ARLS (Subwoofer)
2x PS12
1x Behringer cx 2310
1x T.amp 2400 oder was ähnliches für die Bässe
1x T.amp 1050 für die Tops

wenn noch geld überig ist vllt ein EQ.

Die ARLS kannst du dir selber bau genauso wie die Tops.
Aber du kannst auch die ARLS bei mir kaufen 4 Stück für 900€.

Ich hoffe dass ich die etwas weiter geholfen hab.

MfG

JF
 
Hallo

Pultmäsig würd ich bei euerm begrenzten Buget ein Behringer Pult empfelen:

SL2442FX Pro Eurodesk

des is zwar nit grad des beste Pult aber hat 24 Kanäle ist günstig und hat 2 Integrierte Effektgeräte.

Als Monitore würde ich 2-4 DBTechnologies opera M15-4 wählen.

Ich denk ihr wedet bei de Ausstattung plus Kabel evtl. Molticor bei ca. 5500€ landen plus minus 600€

Wenn ihr euch für ARLS entscheide würde ich mich freune wenn ihr mit mir kontakt aufnehmen würdet.

MfG

JF
 
Was ist denn hier eigentlich rausgekommen, man hört gar nichts mehr vom Threadersteller... ? Das Budget war doch recht ordentlich, würde mich mal interessieren wie er sich entschieden hat.

Oder war´s viel heiße Luft um nichts :confused:
 
zu letzt online vor 8 tagen, vll kommt ja noch was ;)
 
ich find der Fragensteller sollte sich ma wieder zeigen und als Benutzter vom Bord gelöscht werden weil ich find des blöd wenn man eine Frag stellt, die eine eigentlich gar nit interressiert bzw. die ma gar nich finazieren kann.
 
DJ Jojo-F schrieb:
ich find der Fragensteller sollte sich ma wieder zeigen und als Benutzter vom Bord gelöscht werden weil ich find des blöd wenn man eine Frag stellt, die eine eigentlich gar nit interressiert bzw. die ma gar nich finazieren kann.
weißt du wie viele deaduser es hier gibt. außerdem ist das OT ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben