5saiter von Spade

  • Ersteller stefman
  • Erstellt am
S
stefman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
30.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hey, hab mal überlegt, ob ich mir nicht mal nen 5saiter zulege un die von Spade sind ja echt verdammt billig. Über den 4Saiter gibt es bereits ein Rewiev, was ich auch schon gelesen habe. Aber kann irgendjemand vielleicht etwas zu dem 5Saiter sagen??? Qualität, Bespielbarkeit, Klang,...
 
Eigenschaft
 
ich kann nur so pauschal sagen dass in dem unteren preissegment mit 5saitern vorsicht geboten ist. da kann schonmal sein dass die sehr undifferenziert oder unpassend klingt.
aber MUSS nicht sein. quali etc ist wohl gleich wie beim 4saiter
 
ich hab da mal irgendwann ne mail an musik-service geschickt gehabt. da kam bei raus, dass die h-saite ganz angemessen laut sei und auch druck habe und recht definiert sei.
 
In dem Preisbereich sollte man wie gesagt keine Wunder erwarten. Jedoch soll es auch hier echte Glücksgriffe geben. Wir hatten hier allerdings mal einen Thread (müsste ihn mal raussuchen) in dem sich ein User beklagte, der Spade 5er sei recht kopflastig. Klarheit schafft letztendlich nur der eigene Test. ;)

Gruß,
Carsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben