Welche Spade für Gelegenheitsspieler?

  • Ersteller Fender-Punk
  • Erstellt am
das hört sich gut an!^^

kann es kaum noch abwarten!^^ xD:great::screwy::D
 
Juhu sie ist da!!!!!

hab sie jetz mal getestet und mir angesehen.....wirklcih gute verarbeitung, toller sound, man kann sie gut in den hinteren bündern spielen.......also..für den preis denke ich hat man ne klasse gitarre...

bis dann!!!!!!!!
 
...na dann mal viel Spaß mit Deiner "Neuen" ;) Gitarre und schön fleißig üben!:D

Gruß swani
 
ja kla....was denkst du denn...xD

ach was ich vergessen hab....die sieht besser aus als auf den bildern!

bis dann!
 
ich hab meine Les Paul heute auch bekommen! :D
ein Review werd ich auch schreiben, kann aber sein, dass ich leider erst Montag oder so dazu kommen :redface:
aber soviel kann ich schonmal verraten.. der Preis is nich gerechtfertigt (im positiven Sinne) :great:
 
also....wer die gitarre schön findet..oder allgemein eine von der marke spade...sollte meiner meinung nach sofort zuschlagen....

also..die ist wirklich klasse...[ich durft sie zwar nur einmal testpielen(4 stunden hab ich bestimmt meine familie genervt) da ich sie von meiner oma zum geburtstag bekomme...]

bis dann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben