65 Twin Reverb Reissue Bilder

von dwightyoakom, 07.01.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. dwightyoakom

    dwightyoakom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.19
    Zuletzt hier:
    17.01.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.01.19   #1
    Hat zufällig mal jemand gute Fotos vom Innenleben eines Fender 65 Twin Reverb Reissue. Hab hier einen
    günstig erstanden und würde gerne mal sehen wie viel im Innenleben schon rumgefuscht wurde.
     
  2. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    21.04.19
    Beiträge:
    14.319
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9.691
    Kekse:
    28.557
    Erstellt: 07.01.19   #2
    Mach doch selber Fotos und die Erfahrenen sprechen sich aus :)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. dwightyoakom

    dwightyoakom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.19
    Zuletzt hier:
    17.01.19
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.01.19   #3
    Ist nicht mehr Aussagekräftig weil ich schon einiges ( weil nicht gut ausgeführt ) Rückgebaut hab. Die 1Ohm Wiederstände
    sind schon mal wieder raus ( ich stell den Ruhestrom sowieso über Messadapter ein und schraud nicht jedes mal den Amp
    dafür los ) . Und den Nachgerüsteten Mastervolumen ( Anstelle der Buchse für die externen Speaker verbaut so das man es
    auch Rückstandlos Rückbauen könnte ) änder ich gerade auch in eine annehmbare Form.
     
Die Seite wird geladen...

mapping