65 Twin Reverb Reissue Bilder

  • Ersteller dwightyoakom
  • Erstellt am
dwightyoakom
dwightyoakom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.23
Registriert
05.01.19
Beiträge
15
Kekse
0
Hat zufällig mal jemand gute Fotos vom Innenleben eines Fender 65 Twin Reverb Reissue. Hab hier einen
günstig erstanden und würde gerne mal sehen wie viel im Innenleben schon rumgefuscht wurde.
 
Eigenschaft
 
Mach doch selber Fotos und die Erfahrenen sprechen sich aus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist nicht mehr Aussagekräftig weil ich schon einiges ( weil nicht gut ausgeführt ) Rückgebaut hab. Die 1Ohm Wiederstände
sind schon mal wieder raus ( ich stell den Ruhestrom sowieso über Messadapter ein und schraud nicht jedes mal den Amp
dafür los ) . Und den Nachgerüsteten Mastervolumen ( Anstelle der Buchse für die externen Speaker verbaut so das man es
auch Rückstandlos Rückbauen könnte ) änder ich gerade auch in eine annehmbare Form.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben