6505 Endstufe kaputt?

  • Ersteller RobbsRizon
  • Erstellt am
RobbsRizon
RobbsRizon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
08.04.09
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Baal
Hallo!
Benötige mal kurze und schnelle Informationen!
Es geht sich um folgendes und zwar habe ich seit dem 8.7.09 einen 6505+. Als ich heute dann im Proberaum ging und den Verstärker an machte ist mir aufgefallen, das mein Peavey total leise war. Ich dachte erst es läge an der Batterie von meinem EMG Pickup aber als ich die Gitarre in den Invader von nem Bandkolegen einstöpselte schien dem nicht so. Also probierte ich es mit anderen Kabeln. Es tat sich nix. Als letztes hab ich dann mal meinen Peavey über die ENGL Box vom Bandkolegen gespielt war immer noch leise. Ich denk mal das die Endstufe kaputt ist da man nochwas hört. Schließlich macht die Vorstufe den Sound und die Endstufe es laut wenn ich es so richtig verstanden habt. Sicherung hab ich übrigens auch nachgeguckt. Jemand sonst ne Idee was es sein könnte und ob es ein Garantiefall ist?

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus!

Mfg Thomas
 
Eigenschaft
 
Hast du das Boxenkabel schon getauscht und an den Potis rumgewackelt?

Steck mal deine Gitarre in den Return vom Loop und schau ob was lautes rauskommt
 
Alles ausprobiert. War halt leise :(
 
Auch das mit dem Return?
 
Ne aber was bringts mir wenn ich nur über den Return laut bin?
Die Dean vom Simon ging war auch total leise über meinem Peavey.
Bring ihn einfach mal morgen zum Service.
 
Dann geht das Signal direkt in die Endstufe und du siehst ob die Endstufe der Fehler ist oder nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben