7 Saiter - Aber Welche?

…um mal wieder etwas "on track" zu kommen - eine gebrauchte Ibanez 1527 wäre im Budget und je nachdem wären sogar noch tauschpickups drin.

für das geld eine super gitarre, robust, gut zu bespielen mit ordentlichem sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab auch eine. Also die Stock-PU sind nicht zu gebrauchen, der Hals PU ist für Clean noch zu gebrauchen, aber anner Brücke muss er mMn einfach getauscht werden. Hab da jetzt nen EMG 707 drinne. 64er Saite als tiefes H, alles wunderbar.

ABER: Der EMG passte nicht von Natur aus rein, da musste gefräßt werden! Das wars mir aber allemal wert, zumal ich die Gitarre eh ewig behalten werde.......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben