7 Saiter & Explorer für Linkshänder

• Ersteller Eastside
  • Erstellt am
E
Eastside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.05
Kekse
0
Guten Abend... :D

Ich hoffe ich kann die Frage hier im Forum stellen? Ich habe schon öfters bei Musik Service geschaut, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

Da mir ja der Erschaffer einen kleinen Streich spielte und mich als Linkshänder zur Welt kommen ließ. Bin ich seit dem ich Gitarre spiele (ca. 8 Jahre) auf der suche nach Lefthand Gitarren (bis jetzt muß ich meine Gitarren immer aus den USA importieren).

Jetzt suche ich bestimmt schon 1 Jahr lang nach einer 7 Saiter Lefthand und finde einfach keine. Außerdem suche ich schon Ewigkeiten nach einer Gibson Explorer Gothic für Linkhänder (Muß nur so aussehen, Firma wäre eigentlich egal).

Vielleicht hat ja irgendjemand von Euch so ein Schätzchen zuhause und will sie verkaufen oder weiß wo ich eine her bekommen könnte????????ß

Gruß Eastside...

P.S. Wenn Ihr Firmen kennt die Lefthand Gitarren oder Ersatzteile anbieten, dann gebt mir bitte mal bescheid.

Eigenschaft

Ich denke, am einfachsten wird es sein, du lässt dir sowas entweder bei shamray in russland oder bei ran in polen bauen. Die Teile kosten auch nicht mehr und die bauen dir wirklich ALLES!
Auch wenn du eine 7saiter Gothic Explorer Lefthand willst, kein Problem.
www.shamray.ru

bin auch ein lefthander ;) 7strings für leftys? da gibts von schecter ein oder zwei aber die genaue bezeichnung weiß ich nicht. mit glück kannst du bei ebay.com auch mal ne ibanez rg7420 als lefthand finden, auch von esp gibt es da manchmal 7string lefthands aus der horizon serie. das du sowas aber direkt in deutschand bekommst ist zweifelhaft.

@ pim
Von den Firmen habe ich bis jetzt noch garnichts gehört. :eek: Sind die gut??? Vor allen dingen: Kann man den vertrauen??? Ich will ja niemanden schlecht machen, aber ich hatte schon ein paar negative Erfahrungen, was Ostblock-Staaten angeht.

@ KoRnflake

Bei Ebay (USA) sind ab und zu mal schöne Sachen drin für Linkshänder.
Ist auch die einzige, mir bekannte Seite die so viele Lefty´s im Angebot haben. Vielleicht habe ich ja mal Glück????????????????? :D

Danke Euch beiden
Gruß Eastside...

was heißt hier ostblock? polen ist ab ersten mai teil der EU!

andiab schrieb:
was heißt hier ostblock? polen ist ab ersten mai teil der EU!
Wir ham heute aber erst den 23.April also isses noch 7 Tagelang ostblock

andiab schrieb:
polen ist ab ersten mai teil der EU!

hab ich was verpasst? :D das is mir ja was ganz neues :confused: :rolleyes: naja oder lass dir wie pim schon schrieb ne custom bauen bei shamray, da haben hier doch einige schon gute erfahrungen gemacht mit denen ;)

kleinerpunkrocker schrieb:
Wir ham heute aber erst den 23.April also isses noch 7 Tagelang ostblock

:D :D da hast du jetzt wieder recht.! :D countdown läuft

naja Korea is auch irgenwie im Osten,aber die Welt ist rund

also die Qulität in Polen,CSR und so soll schon stimmen,FretKing lässt in CSR auch seine EU Serie bauen

Ich bedanke mich nochmal bei Euch für die Ratschläge!!!

@pim
Habe mir die Seite jetzt mal angesehen und bin positiv überrascht. Nicht nur was die Preise angeht sondern auch die Gallerie Bilder. (Die Explorer im Flammen Style sieht ja aus wie ein Gott :eek: :eek: :eek: ).

Jetzt heißt es bloß noch Sparen und dann kommt so ein Schätzchen zu mir nachhause :rolleyes:

Gruß Eastside

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben