Ibanez Rg-1570 Mrr Lh

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
oops, Doppelpost, sorry:)
 
die Camarillo sieht ja rel. symetrisch aus, es ist nicht so extrem wie zb. bei einer explorer,
ich denke das das schon gehen wird.

mfg
S
 
dann doch lieber rot:D
 
es ist aber eher ein braun als ein rot, mir würde ein sehr sehr dunkles rot gefallen, so wie das tobacco finish beim music store pic aussieht:)
 
es ist aber eher ein braun als ein rot, mir würde ein sehr sehr dunkles rot gefallen, so wie das tobacco finish beim music store pic aussieht:)
Dann kommst du um BS nicht herum. Willkommen.
 
ich komme mit den Bezeichnungen irgendwie ziemlich durcheinander was ist
BS jetzt genau?:D
 
Hab mich jetzt für BR(Burgundy Red) entschieden, Sunburst ist einfach nicht mein Fall.
Jetzt heisst es warten:D

mfg
Soultrash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben