7 Saiter Tele Neck Pick Up

  • Ersteller blackdog29
  • Erstellt am
Bare Knuckle kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Hab jetzt sogar ein paar Edel-Gitarrengeschäfte in London abgeklappert, als ich dort war, die sagten alle nur, das gibts nicht und sie hätten noch nie davon gehört.

Heißt soviel wie ich gebs auf, wird eben die nächste Gitarre eine 7-Saiter Tele, da spar ich mir das Geld und lass es von einem Goldschmied fertigen oder was weiß ich.
Danke für die Hilfe, Bauthread meiner (6-Saiter) Tele mit Bridge Humbucker, Piezo und sehr speziellem Finish folgt demnächst;)
 
Kappe aus Kunstharz gießen, und dann chromfarben lackieren wär auch eine Möglichkeit (nicht dass ich das selber schon gemacht hätte, hab aber irgendwo mal nen Thread gesehen, wo jemand eine alte Gitarre mit ausgefallenen Pickupkappen renoviert hat, und das so gemacht hat...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben