7 saitige bei ebay

30 € is schon extrem heftig, die letzte Gitarre, die ich verschickt habe, kam 7,80 € (war ne Strat Kopie)... is aber bestimmt schon nen halbes Jahr her...
Mit Hermes bezahlt man übriges höchstens 15 € und die Gitte wird abgehohlt...
 
AgentOrange schrieb:
Die is aber netmal schlecht, wenn ich sowas wie von Stefannn lese kommt mir aber das kalte kotzen. Nie angespielt, aber hauptsach sagen: das kann ja nix sein.

Viel Spaß dann über der Schüssel.
Du erwartest doch nciht allen ernstes von ner 160 Euro günstigen 7-Saitigen mit Floyd Rose das die Gitarre wirklich gut ist?
Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, weil es Harley Bentons ja nicht in jedem Musikladen gibt und natürlich können einige Modelle ja ganz okay sein aber rein vom gesunden Menschenverstand betrachtet wird bei dem Preis entweder die Verarbeitung, die Hardware oder die Pick Ups drunter leiden. Und dann ist sie für mich nicht mehr gut.

Ach ja, zu den anderen Posts: Ne Gitarre per DHL zu verschicken kostet nicht mehr als 13 Euro. Habe das selber gemacht.
 
Stefannn schrieb:
Viel Spaß dann über der Schüssel.
Du erwartest doch nciht allen ernstes von ner 160 Euro günstigen 7-Saitigen mit Floyd Rose das die Gitarre wirklich gut ist?
Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, weil es Harley Bentons ja nicht in jedem Musikladen gibt und natürlich können einige Modelle ja ganz okay sein aber rein vom gesunden Menschenverstand betrachtet wird bei dem Preis entweder die Verarbeitung, die Hardware oder die Pick Ups drunter leiden. Und dann ist sie für mich nicht mehr gut.

Ach ja, zu den anderen Posts: Ne Gitarre per DHL zu verschicken kostet nicht mehr als 13 Euro. Habe das selber gemacht.

Es kostet mehr wie 13 Euro und hey woher weiß ich das ?
Ich hab bei der Post gearbeitet und wohl schon mehr Gitarren verschickt als manch anderer hier überhaupt in der Hand hatte...
Und weißt du was mir mein gesunder Menschenverstand sagt ?
Der sagt mir dass ich keine Scheiße labern soll wenn ich nicht weiß wovon ich rede.
Also du hast das Teil nicht angespielt und hast dementsprechend keinen Schimmer wovon du redest. Ende aus Applaus.

Atro mir ist es Scheißegal.
Alles was über nen Meter geht (bis auf einige Gitarren sind das fast alle), ist Sperrgut für mich ist das Thema gegessen.
Gibt genug schwachsinn und schwachsinnige Securom Entwickler über den ich mich aufregen kann.
 
Stefannn schrieb:
Viel Spaß dann über der Schüssel.
Du erwartest doch nciht allen ernstes von ner 160 Euro günstigen 7-Saitigen mit Floyd Rose das die Gitarre wirklich gut ist?
Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, weil es Harley Bentons ja nicht in jedem Musikladen gibt und natürlich können einige Modelle ja ganz okay sein aber rein vom gesunden Menschenverstand betrachtet wird bei dem Preis entweder die Verarbeitung, die Hardware oder die Pick Ups drunter leiden. Und dann ist sie für mich nicht mehr gut.

Wenn AgentOrange sie angespielt hat, und sagt ER findet sie nichtmal schlecht dann iss das so, und daran gibts nichts zu ruetteln.
Ist halt seine Meinung.

Und wenn du sie noch nie gespielt hast, wie kannst du dir da ein Urteil erlauben?
Natuerlich wird die Gitarre nicht besser sein als eine 350Euro+ Gitarre, nur heisst das noch lang nicht dass die Gitarre fuer den Preis nichts gutes bietet.

Es gibt auch Leute die schaun aufs Preis/Leistungsverhaeltniss, und nicht NUR auf die Leistung. Und die HB koennte sehr wohl ein besseres Preis/Leistungsverhaeltniss haben als ne 450 EUro Ibanez.

Ist ja okay wenn du sagst, "ich kauf nur Gitarren ab XXX Euro, weil da gibts bessere Materialien und Verarbeitung". Ist halt deine Meinung, nur gibt es

A) auch Leute die sich nicht soetwas teures leisten koennen
B) sich mit weniger Zufrieden geben als du. Es muss nicht fuer jeden die Ueberdruebergitarre sein.
 
Hellknight schrieb:
Oh man ich kotz gleich.
Verschick ne Gitarre und dann weißt du wovon du überhaupt redest.

Für die Besserwisser:

Gitarrenkarton: 140 x 50 x 15

DHL Paket Quaderformat (Gewicht bis 10 kg) - 10,50 €
DHL Paket Quaderformat (Gewicht bis 5 kg) - 7,00 €
Sperrgut - 20,00 €

Macht 30,50 € für das versenden einer normalen Gitarre in Deutschland.
Für "leichte" Gitarren (Komplettes Paket höchtens 5 kg) macht es dann 27,00 €.

Also verschont mich jetzt mit Mutmaßungen.
Bei anderen, wie z.B. Hermes oder UPS ist es wiederum anders.
Bei Hermes gehen sie nach Gewicht und nicht nach größe des Pakets, da ist es billiger als bei der Post.

also ich weiß ja nicht, was du für kartons benutzt um gitarren zu verpacken, aber meine waren nie länger als 120m!
ich habe gerade mal meine gitarren koffer gemessen und die sind alle ein bisschen über 1,00meter lang.

ich habe sogar schon eine rhoads incl. koffer verschickt, da habe ich die mind. maße der post überschritten, aber bei GLS ist das üerhaupt kein problem gewesen!
13,90 euro für ein XXL paket innerhalb deutschlands mit zustellung innerhalb von 24h nach aufgabe des paketes!!!

die post wollte einmal von mir sperrgutzuschlag, als ich eine gitarre im epiphone karton verschickt habe. dieser hat ja bekantlich eine schräge seite.
da hab ich dann der postlerin mal ein wenig gut zugeredet und dann ging das auch ohne sperrgutzuschlag!

die letzten 20 gitarren die ich verschickt habe waren alle ohne sperrgut-zuschlag, also halte hier mal den ball etwas flach.
 
@Hellknight: eieiei. Da ist aber einer gut drauf, was?
Kann dir gerne den Beleg von der Post zeigen, habe Die Gitarre auch "sperrig" verpackt gehabt. Aber auf die Kinderkacke habe ich keinen Bock.

Hellknight schrieb:
Und weißt du was mir mein gesunder Menschenverstand sagt ?
Der sagt mir dass ich keine Scheiße labern soll wenn ich nicht weiß wovon ich rede.
Also du hast das Teil nicht angespielt und hast dementsprechend keinen Schimmer wovon du redest. Ende aus Applaus.

Und bei der Aussage von dir, wird mir eigentlich auch schon alles klar. Will da auch nicht weiter drauf eingehen, aber wenn du hier MOD werden würdest, wären hier einige ganz schnell weg, glaube ich (ne, weiß ich!).


Ach ja und noch mal für alle anderen: Kauft euch doch die Harley Benton, ich sage aber das die bei dem Preis nicht gut sein wird. Habe nichts dagegegen, wenn Leute die gut finden oder wenn die auch mal gut ausfällt, aber ich bin sicher das 9 von 10 Leuten, die sich auskennen bei dem Preis skeptisch werden. Und bevor man sich die holt, denkt man dann natürlich: Nee, lass ich lieber.
Ich bestell mir doch nicht ne Gitarre um sie anzuspielen, um was drüber sagen zu können und schick sie dann wieder zurück. Ich sage, was ich im Vorfeld drüber denke und wonach es aussieht. Sage ja nicht, das es zwangsweise auch so ist, dass alle HB´s schlecht sind, aber besonders viel kann man für den Preis halt nicht erwarten.

Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, aber ich finde meine Aussagen, warum ich sie schlecht finde, sind wohl ordentlich begründet. Ich sage ja nicht: Ich find die schlecht, weil mein Kumpel das meint. Oder: Ich finde die schlecht, weil alle das sagen. Verstehe darum nicht, wieso sich einige Leute um diese Uhrzeit schon so aufregen können.
 
Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, aber ich finde meine Aussagen, warum ich sie schlecht finde, sind wohl ordentlich begründet. Ich sage ja nicht: Ich find die schlecht, weil mein Kumpel das meint. Oder: Ich finde die schlecht, weil alle das sagen. Verstehe darum nicht, wieso sich einige Leute um diese Uhrzeit schon so aufregen können.

Gegen deine Gruende hat ja auch keiner was gesagt, hab ja auch extra gesagt "Das ist deine Meinung". Ich bin nur auf diesen Satz eingegangen:
Du erwartest doch nciht allen ernstes von ner 160 Euro günstigen 7-Saitigen mit Floyd Rose das die Gitarre wirklich gut ist?

Orange hat sie angespielt, und fuer "nichtmal schlecht" befunden, und du zweifelst seine Meinung an. Wenn Orange sagt er findet es ist die beste Gitarre der Welt, dann ist es so und aus. Du musst ihm ja nicht zustimmen.
Ich wollte nur damit sagen, dass es bestimmt Leute gibt, die diese Gitarre fuer gut befinden (ob jetzt wegen Mangel an Spielerfahrung, oder Mangel an Vergleichsmoeglichkeiten ist ja egal).
Wollt dich keinenfalls angreifen, finde auch nicht, dass ich zu schroff war, bist ja nicht der hellknight ;) (sorry, musste sein). Wenn doch, dann sorry.
 
joe web schrieb:
also ich weiß ja nicht, was du für kartons benutzt um gitarren zu verpacken, aber meine waren nie länger als 120m!
Mal einen Karton einer ESP Explorer oder einer Warlock gesehen ?
DIE haben diese Maße, der Karton der USA Strat hier hat ebenfalls 1,40 (2 kartons ineinander) der Karton der Squier und der Dinky hingegen nur 1,20 ....
Die Maße habe ich hier extra noch nachgemessen da die Teile mir gerade die Bude vollstapeln.
Die größe ergibt sich durch den Inhalt und natürlich die Verpackung.
Oft sind es 2 Kartons ineinander was Beschädigungen an der Gitarre selbst vermeiden soll.
Und wenn du einmal bei GSL, UPS, Post oder German Parcel in der Abfertigung warst, weißt du auch warum das so wesentlich sicherer ist.
Die Teile fallen vom Fließband gut und gerne auch mal 2-4 Meter runter aufs nächste.
Besonders zimperlich gehen die da mit dem Kram nicht um.

joe web schrieb:
ich habe gerade mal meine gitarren koffer gemessen und die sind alle ein bisschen über 1,00meter lang.
Siehe Oben.

joe web schrieb:
ich habe sogar schon eine rhoads incl. koffer verschickt, da habe ich die mind. maße der post überschritten, aber bei GLS ist das üerhaupt kein problem gewesen!
13,90 euro für ein XXL paket innerhalb deutschlands mit zustellung innerhalb von 24h nach aufgabe des paketes!!!
Deutsche Post ? Nein. Und darum ging es.

joe web schrieb:
die post wollte einmal von mir sperrgutzuschlag, als ich eine gitarre im epiphone karton verschickt habe. dieser hat ja bekantlich eine schräge seite.
da hab ich dann der postlerin mal ein wenig gut zugeredet und dann ging das auch ohne sperrgutzuschlag!
Dass der Sperrgutzuschlag aufgrund dieser Schräge wegfällt ist nicht das große Thema.
Wird oft gemacht dass diese "unförmigen" Pakete trotzdem ohne Zuschlag verschickt werden.
Aber sobald das Paket die Höchstmaße weit übersteigt wird auch das liebäugeln mit der Postlerin nicht mehr allzuviel bewirken.

joe web schrieb:
die letzten 20 gitarren die ich verschickt habe waren alle ohne sperrgut-zuschlag, also halte hier mal den ball etwas flach.
Deutsche Post oder GLS ? Hier war die Rede von der Post.
Ihr scheint ja alle tolle Postämter zu haben wenn die euch solchen tollen Rabatt gewähren und scheinbar sind auch sehr viele Hobbypostboten unter uns.

Jeder der die Teile einigermaßen sorgsam verpackt, auspolstert und das Paket zur Post bringt, wird meist um den sperrgutzuschlag nicht rumkommen (wenn es nicht gerade eine Steinberger ist)....und das kommentar mit dem Ball... du kannst dir denken dass es mir sonstwo vorbeigeht.
 
Stefannn schrieb:
@Hellknight: eieiei. Da ist aber einer gut drauf, was?
Kann dir gerne den Beleg von der Post zeigen, habe Die Gitarre auch "sperrig" verpackt gehabt. Aber auf die Kinderkacke habe ich keinen Bock.
"sperrig" verpackt ... Sehr Gut.
Sperrgut heißt nicht dass etwas sperrig verpackt ist, sondern eine Maße oder ein Gewicht übersteigt.

Stefannn schrieb:
Und bei der Aussage von dir, wird mir eigentlich auch schon alles klar. Will da auch nicht weiter drauf eingehen, aber wenn du hier MOD werden würdest, wären hier einige ganz schnell weg, glaube ich (ne, weiß ich!).
Kennst du den berühmten Reissack ?
Es ist mir relativ Egal ich würde mir ehrlich gesagt nichtmal die Nerven kaputt machen wollen weil ich mich noch eingehender mit irgendeinem Mist befassen muss den irgendwer aus Buxtehude über irgendeine Gitarre oder einen Verstärker verfasst obwohl er im Umkreis von 50km keinen Musikhandel hat, geschweige denn mal einen von innen gesehen hat. (oder besser gesagt: die Gitarre/den Verstärker nie angespielt hat)

Stefannn schrieb:
Ach ja und noch mal für alle anderen: Kauft euch doch die Harley Benton, ich sage aber das die bei dem Preis nicht gut sein wird. Habe nichts dagegegen, wenn Leute die gut finden oder wenn die auch mal gut ausfällt, aber ich bin sicher das 9 von 10 Leuten, die sich auskennen bei dem Preis skeptisch werden. Und bevor man sich die holt, denkt man dann natürlich: Nee, lass ich lieber.
Ich bestell mir doch nicht ne Gitarre um sie anzuspielen, um was drüber sagen zu können und schick sie dann wieder zurück. Ich sage, was ich im Vorfeld drüber denke und wonach es aussieht. Sage ja nicht, das es zwangsweise auch so ist, dass alle HB´s schlecht sind, aber besonders viel kann man für den Preis halt nicht erwarten.
Tja und wenn du sie anspielen würdest, angespielt hättest dann könnte man auch etwas auf deine Gedanken geben.
Anders bleiben es eben nur leere Worte auf die man direkt eben keinen Wert legen kann.
Es gibt definitiv Scheiß Gitarren aber wirklich zu wissen ob sie nun schlecht sind kann man es nur durch den direkten Test bzw. das anspielen.

Bsp.:
- Ich finde den Film "Die purpurnen Flüsse" echt schlecht ?
- Wieso ? Hast du ihn schon gesehen ?
- Nein kann ich mir aber denken, hab mal irgendwo was gelesen.

Der größte Fehler hier auf dem Board.
Stefannn schrieb:
Natürlich habe ich sie noch nicht angespielt, aber ich finde meine Aussagen, warum ich sie schlecht finde, sind wohl ordentlich begründet. Ich sage ja nicht: Ich find die schlecht, weil mein Kumpel das meint. Oder: Ich finde die schlecht, weil alle das sagen. Verstehe darum nicht, wieso sich einige Leute um diese Uhrzeit schon so aufregen können.
Deine Begründung ist nunmal der Preis.
Das ist aber kein Grund und solange man etwas nicht angespielt hat, kann man auch nicht darüber objektiv urteilen.
Ob es jetzt 10 Euro, 100 Euro oder 1000 Euro kostet.
Das tut nunmal leider _nichts_ zur Sache und Preisschilder geben jemandem auch keine Erfahrungswerte.

Wenn du X-Mal Sachen liest/hörst die einfach so nicht richtig sind und man immerwieder das gleiche predigt dann kommt es einem irgendwann aus den Ohren raus.
Hinzu kommt dass kein Kaffee mehr da ist, mein Chef mir 4 Monatsgehälter schuldet und Sony einem miesen Kopierschutz entwickeln ließ der mir nun verweigert ein Original zu starten.
So kann man sich auch am Freitag morgen um 8:45 Uhr aufregen.
 
Geil, geil, geil, besser als Comedy.

@ Hellknight : Ich glaub wir könnten dicke Freunde werden, ich denke in ähnlichen Strukturen :D

@ Rest :

Billiggitarren sollte man erstmal anspielen bevor man ein Urteil darüber loswird. Jeder Gitarrenspieler ist so individuell das er auf einer Gitarre wahnsinnig gut, auf einer anderen jedoch wahnsinnig schlecht spielen kann.

Beispiel : Ein Kollege hat sich die J&D für 88 EUR beim MusicStore geholt. Ich finde das Ding für diesen Preis wahnsinnig gut. Klar, es ist keine Charvel, keine ESP oder Ibanez, aber für den Preis lässt sie sich gut bespielen und klingt auch gut.

Selbst Frank, Mitarbeiter im Store und ein guter Bekannter von mir, der bei ner recht bekannten Band spielt, von ESP endorsed wird und derzeit auf ner ESP Viper-1000 zockt sagt das die Gitte für den Preis echt was bietet.

Und nun Back to Topic : Wo ist die Auktion hin ?

~ Hope
 
HI Hellknigt.
Ich erzähl dir jetzt einfach mal was passiert ist.Ich habe emine rote Powerstrat bei ebay versteigert und habe sie dann schön verpackt und bin zur Post (es war ein extra Gitarrenkarton).So,dann wollte der Mann mehr als ich hatte,da ich mich nicht mehr erinnern kann wieviel es war mache ich hier keine falschen Angaben.Er meinte es wäre eine Sonderform und ich solle,wenn mir der Preis nicht gefllt einen normalen rechteckigen Karton nehmen.DAs habe ich gemacht und als ich dann wieder am Schalter stand hat er geschaut wieviel das Paket wiegt und hat dann einen Preis von ca.9-13€ gesagt,ich denke es war 10,50€ aber sicher bin ich mir nicht.Mehr kann ich zu dem Thema nciht sagen.Jedenfalls war ich am Schalter der Post udn die versenden soweit ich weiß mit der DHL...Ich glaube dir dass du bei der Post gearbeitet hast aber das bei mir war doch wohl kein Rabatt weil der mich so nett hat :screwy:

Ich habe übrigens nur die Gitarre verschickt ohne Koffer!Deswegen war sich auch leichter!!!
 
@hellknight:
na gut, wenn du meinst das du recht hast, dann hast du recht.

fakt ist nun aber auch, daß ich ca. 12 gitarre mit DHL verschickt habe, i.d.r. incl. hartschalenkoffer und ordentlich verpackt und nie einen zuschlag zahlen mußte.
ich hatte auch schon einen karton, der länger war als 140mm und es war kein problem ihn für den "normalpreis" zu verschicken.

wenn im karton einen rhoads oder warrior oder explorer ist, dann bring ich die zum GLS, weil das bei denen noch im gurtmaß drin ist. warum soll ich über das doppelt zahlen, wenn ich es günstiger auch bekommen kann. ;)

und übrigens geht es bei dem versand in der auktion um einen gitarre im "superstrat" format und nicht um einen sonderform. und eine superstrat kann ich locker für ca. 13.- euro verschicken.

aber gut, es gibt halt leute, die ihre ebaygebühren über den versand wieder reinholen wollen.
 
LEute hier sucht einer ne 7 Saiter, wenn die bestellt wird, wird da so wie so das Porto angegeben, es bringt als onichts sich darüber jetzt zu streiten.
Friede!
 
Leute, bitte mal Schluss jetzt mit dem Verpackungsstreit.

Vor allem Hellnight, Du solltest hier nicht ganz so unfreundlich reagieren. Das muss nicht sein. Du kannst doch überhaupt nicht wissen, in welchen Länge einzelne Leute ihre Pakete verschickt haben. Warst Du dabei?

Es ist doch ganz einfach, da braucht hier doch niemand drüber zu streiten:

# Bis 120 cm normal (13,90)
# Länger als 120 cm = Sperrgut = 20 Euro Aufschlag = 33,90
# Versicherung, wenn Wert >500 Euro: 3,50


Wenn man ein längerer Karton zum Normalpreis durchrutscht, hat man eben Glück gehabt und kauft sich was Leckeres beim Griechen davon :D .

Bitte jetzt Back to Topic.
 
Hans_3 hat recht. Was mich noch interessiert ist: Für wie viel € ist die 7 Saiter weggegangen?
 
Raimund schrieb:
Hans_3 hat recht. Was mich noch interessiert ist: Für wie viel € ist die 7 Saiter weggegangen?

Ein Klick auf die erste Seite auf den Ebay Link wird es dir beantworte ;)

mfg röhre
 
Hans_3 schrieb:
Leute, bitte mal Schluss jetzt mit dem Verpackungsstreit.

Vor allem Hellnight, Du solltest hier nicht ganz so unfreundlich reagieren. Das muss nicht sein. Du kannst doch überhaupt nicht wissen, in welchen Länge einzelne Leute ihre Pakete verschickt haben. Warst Du dabei?
Nein und es ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal.
Es ging um das Porto was in der Ebay Auktion angegeben wurde.
---> 25 Euro <---

Und da hier auch keiner wissen konnte wie der Verkäufer die Gitarre eben verschickt,
ist es falsch zu behaupten dass dieser Porto und Verpackungspreis aus der Luft gegriffen, viel zu hoch und dazu da ist die Ebay Gebühren wieder reinzubekommen.
Das kann sein, muss aber nicht und das hast du indirekt nun ja auch mit deinem Post bestätigt ... darum ging es und um nichts anderes.
Ich habe nie behauptet dass man immer einen Sperrgutzuschlag zahlt.

Hans_3 schrieb:
Es ist doch ganz einfach, da braucht hier doch niemand drüber zu streiten:

# Bis 120 cm normal (13,90)
# Länger als 120 cm = Sperrgut = 20 Euro Aufschlag = 33,90
# Versicherung, wenn Wert >500 Euro: 3,50
Die Preise die ich oben geschrieben habe sind inkl. dem Sperrgutzuschlag und das war für jeden der Augen im Kopf hat auch sichtbar und dazu da, um eben zu zeigen dass es auch mehr als 25 Euro kosten kann eine Gitarre zu versenden, aber jeder beharrte ja darauf dass der Verkäufer in Ebay auch noch mit dem Porto bescheißt. (Dabei hätte der Portokalkulator Abhilfe geschafft)

Hans_3 schrieb:
Wenn man ein längerer Karton zum Normalpreis durchrutscht, hat man eben Glück gehabt und kauft sich was Leckeres beim Griechen davon :D .
Das wär jetzt mal was.
Lecker Essen... Aber meistens investiere ich "gewonnenes Geld" direkt in neues Equipment oder zumindest kommt dass dann in den Spartopf wenn alle Nebenkosten getilgt sind.
Sehe ich dann meist als Einladung. Verfluchtes Hobbie... viel zu teuer.

Raimund schrieb:
Was mich noch interessiert ist: Für wie viel € ist die 7 Saiter weggegangen?
Gute Frage, sieht aus als ob sie von Ebay komplett rausgenommen wurde.

Edit:

MetalRöhre schrieb:
Ein Klick auf die erste Seite auf den Ebay Link wird es dir beantworte

mfg röhre

Öhm siehe oben... das Angebot ist gar nicht mehr da.
 
Raimund schrieb:
Hans_3 hat recht. Was mich noch interessiert ist: Für wie viel € ist die 7 Saiter weggegangen?

entweder hat der verkäufer die lust verloren, weil er den thread hier gesehen hat, oder ebay hat die akution beendet.
ich hoffe das ebay die auktion beendet hat, weil solch angebote einfach unmoralisch sind und wohl auch ebay ein dorn im auge sind.
 
joe web schrieb:
entweder hat der verkäufer die lust verloren, weil er den thread hier gesehen hat, oder ebay hat die akution beendet.
ich hoffe das ebay die auktion beendet hat, weil solch angebote einfach unmoralisch sind und wohl auch ebay ein dorn im auge sind.

Wenn ein Verkäufer ein Angebot beendet bleibt es normalerweise trotzdem noch sichtbar.
Ich denke dass Ebay dieses Angebot wegen irgendeines Verstoßes entfernt hat.
Im Punkt Unmoral ist es Ebay wohl relativ egal, die Hauptsache ist dass sie ihr Geld bekommen.
Wie es dabei letztendlich den Käufern geht ist dann auch seine Sache.
(z.B. diese Augenwischerei mit dem Paypal Käuferschutz)
 
ich habs auch nicht mehr mitverfolgt, aus prinzip, egal wie gut die gitarre für ihre 150 oder 170 euronen nun ist, der verkäufer meint er wär was besonderes und braucht die gitarre nicht komplett zu fotografieren und die marke zu nennen, gut, dann soll er sehen, wie er sie zu welchem preis auch immer verkauft, mir jedenfalls nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben