7 String Gitarre Agile Septor 727

• Ersteller 7StringShredder
  • Erstellt am
7
7StringShredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Boardler ;-)

ich wollte mir vor kurzem eine Ibanez Apex 2 kaufen, habe aber dann im internet die Marke Agile entdeckt!
Jetzt wollte ich fragen wie man die nach ÖSterreich bringen kann? und wieviel würde sowas kosten, also inkl. Zoll und so weiter.
Und wie sind die von der Quali?
Ich hätte mich besonders für die Quilt maple Grüne mit den zwei EMGs interessiert.

liebe Grüße!

Eigenschaft

ich habe die bei rondo gar nicht gefunden, ich meine die mit EMGs

Ich auch nicht, aber bei dem Preis kann man die ja auch nachrüsten ;)

Das es die Gitarre so nicht mehr gibt war mir klar, aber da gibt es so eine art custom shop wo du dir ein modell genau so bestellen kannst wie du es haben willst. Ist die Firma in Amerika?! Wieviel wird denn da zirka der zoll usw. kosten?

liebe Grüße

mit etwas mühe hätte man diesen schönen thread von kollege felix finden können.

https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/269499-esp-oversea-import.html#post2973474

ich habe keine ahnung, aber ich denke eher an china, taiwan, korea.... sie scheinen auch keinen deutschen vertrieb zu haben, geschweige denn ne firmenHP... ich finde sowas immer verdächtig. gut, die gitarren scheinen in ordnung zu sein. geb doch mal agile in google ein, da habe ich jetzt ein ganzes forum gefunden...

manchmal wäre es einfach schön, wenn man etwas eigeninitiative zeigen würde

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben