Neues set muss her!

Das war ne Ironie...:rolleyes:

Hast du RMV jetzt mal getestet?
Wuerde ich unbedingt machen, die klingen extrem gut die Sets.
 
loli.. schrieb:
Das war ne Ironie...:rolleyes:
Ich befürchte eben -und hoffe natürlich auch-, dass es keine Ironie war! :redface: Hoffen wir das beste... Naja, zum Glück weiss jedermann hier wie es um die Dopplerdrums steht. Einer unserer User trägt sogar ne passende Signatur zu diesem Thema. Also dürfte sich hier keiner beirren lassen.

Limerick
 
lsubba nun hab ich mir dopplerdrums gekauft und nu war das ironie???? :mad:


LOL ne hab noch nich die RMV getestet, thomann hat keine und bei mir in der city hat keiner die sets :mad:

Ich würde gerne, hab echt schon gutes gehört, weil JETZE kann ich noch stauniern. Bis august hab ich zeit weil die lieferung erst im August kommt mit dem Tama.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben