80er Rockbands gesucht die so klingen

Von den Songs der ersten zwei Alben 'Bon Jovi' (1984) und '7800° Fahrenheit' (1985) gibt's einen Konzertmitschnitt aus Tokio 'Live in Japan', ebenfalls 1985.





Nach 'Slippery when wet' (1986), spätestens aber mit 'New Jersey' (1988) explodierte das ganze richtiggehend, gerade an TV-Aufzeichnungen und Bootleg-Material; 'Live at Giants Stadium' (1987), 'New Years at Toko Dome' (1988), 'Bon Jovi in Chile' (1990) oder die Konzert-Doku 'Access all areas' (1990), um ein paar zu nennen.















Besonders hervorheben möchte ich auch das Konzert am 'Moscow Music Peace Festival' 1989, zusammen mit vielen anderen (in irgendeiner Weise mit Doc McGhee verbandelten) Bands; quasi ein Who is who und ein Fest für Genre-Fans: :)





HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Berichtigungen.
Danke auch für die Empfehlungen. Ich wusste, hier werde ich fündig.

Vom besten Smartphone gesendet, das es jemals gegeben hat.
 
Ja, eine sehr schöne Zusammenstellung, hab da auch schon einiges mir noch unbekanntes gefunden, beim durchforsten. Hab am letzten WE auch eine sehr geile Bon Jovi Tribute Band (Dead or Alive) live gesehen. Absolut hinreißend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben