870 Euro zu viel für gebrauchten 6505+?

  • Ersteller m-warrior
  • Erstellt am
m-warrior
m-warrior
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
16.06.05
Beiträge
231
Kekse
53
hi,
ich hab ein angebot und weiss nicht ob das nun gut ist oder ob das noch zu teuer ist für einen 4 monate alten 6505+. was denkt ihr? gut preis schlecht preis?

danke,

warrior
 
Eigenschaft
 
also wenn du ihn nich willst, nehm ich ihn gerne :D
das is 400 euro unter neupreis...
 
ca 400 euronen unter neupreis - ich würd zuschlagen wenn ich nicht schon den 5150 mk1 hätte.
kaufst du dir dann die entsprechende box (ca 777 euronen) auch dazu?
 
das ist ein guter preis!
 
hoppla, jetzt hab ich noch ein angebot fur den dual recti für 1700 euros!!!!!! KAUFEN ODER??''

warrior
 
Das ist jetzt wohl eher eine Frage des Geschmacks. Preislich sind beide gute Angebote, wobei der 6505 schon echt günstig ist.
Da könntest du dir noch eine richtig gute Box dazu kaufen, dann bist du immer noch unter den 1700 für den Rectifier.
 
jo hohl dir den recti ....
 
Kommt drauf wie viel Kohle du hast.
Wenn du genug Kohle hast, um dir für den Rectifier ne anständige Box zu kaufen, dann los.
Andernfalls den 6505 udn ne gute Box.. Haste mehr von als vom tecto mit irgendnem Schrott daunter
 
jo die engl xxl kommt drunter, während ich den powerball auf die mf400 umplatziere. so lange bis ich sie verkauft habe und ne bessere kommt. wobei die mf400 ja eigentlich auch kein schrott ist. lol

warrior
 
Sry aber 1700€ für nen Dual Recti iss jetz nich der Hammerpreis...

was isn das für einer und wie siehter aus?(alter? etc)
 
Er hat ne Marshall MF Box... (da er seinen Powerball auf der Engl XXL lassen will ;) )
(edit: zu spät...)

Ich würde sagen, die Angebote sind beide sehr gut (vorrausgesetzt der Dual ist noch nicht uralt und hat halbwegs frische Röhren).

Berücksichtige, dass der Recto durch die MF Box wohl nicht mehr ganz so geil klingt wie durch ne gute Box. Ich würde aber den Amp kaufen, der in meinen Ohren besser klingt. Wenn du beide wirklich genau gleich gut findest wäre es IMO Unsinn, für den Recto das Doppelte zu zahlen. Wenn er dir aber besser gefällt als der Peavey, dann finde ich solltest du den Recto nehmen und halt noch auf das Cab sparen... Im Prinzip kannste aber bei dem Preis bei beiden nicht viel falsch machen.
 
der typ hat extra für den verkauf vor-und endstufenröhren erneuert und das gerät durchchecken lassen. und mal schauen wies mit den boxen geht - ev. mach ich den recti auch auf die xxl und den powerball auf die mf400 (hatte ihn vor der xxl auch mit der, war ganz ok der sound). also dafür dass aller röhren neu sind find ich den preis ziemlich cool. aus welchem jahr der amp ist, weiss ich nicht.

warrior
 
Wie gesagt der Preis ist jetzt nich so doll, selbst mit neuen Röhren...

Wenn der Amp absolut neuwertig ist und noch Garantie hat ist der Preis okay, ansonsten ist das kein besonderer Preis.
 
Wenn man sich umschaut... Das ist echt nicht son tolles angebot mit dem Mesa. Bei ebay ist ein nagelneuer Dual Recto von nem offiziellen Händler für 1711€ weggegangen.
Mir wurde (aus ich nehme an verlässlichen Quellen ;) ) zugeflüstert, dass man für 1500€ nen Rectifier + Trafo + Case + Versand aus den USA direkt von Mesa bekommt.
 
@cyanite

Aber mit Versand + Zoll und Steuer bist du da auch noch n paar Hundert Euronen über 1500...
In den USA gehen ja auch bei eBay dual Rectos zwischen 1000-1200 Euros weg, aber durch dne ganzen Versand, Zoll etc. lohnt es sich trotzdem nicht!
Wenn bei deiner Rechnung wie du schreibst der Versand auch schon drin ist, wär ich an ner PM mit genaueren Infos interessiert ;)
Dann ist ja n Recto für mich auch möglich

BAZ
 
Und ob sich das lohnt, was meinst du wo ich meinen her hab ;)

Allerdings bezogen sich die 1500€ schon auf den Komplettpreis, werd meine Quelle dazu aber nochmal genauer befragen, ist grad online gekommen...
 
Quelle ist aucch grad hier reingekommen ^^

Also ich hab vor 1 1/2Jahren vor der Entscheidung gestanden und ein großes amerikanisches Versandhaus hätte mir nen dual all inclusive für etwas über 1500€ geschickt. (die hätten dann bei Mesa ne europäische Version geordert und hätten mich auch noch zwischen den Standardbezügen wählen lassen).
 
Ich hab jetzt über ne Stunde gegoogelt und gesucht... ich habe keinen einzigen US-Internet store gefunden der Mesas anbietet... könntest du da nochmal nachschauen?
 
Hab leider auch keinen shop gefunden :( für Tips bin ich aber dankbar
 
Hola, musiciansfriend ist fix, ich habe vor ner halben Stunde diese Frage per Mail geschickt:

I'm thinking of getting a Mesa Roadster Head from the US but I found it almost impossible to find out about its street price cause I couldn't find it in any store on the internet. Is that for some kind of strange Mesa policy or why? Anyway could you clear me up about the price (also of the Road King II if possible) and shipping costs to (48149) Germany?

und gerade diese Antwort erhalten:

Thanks for your recent inquiry.
I'm sorry, but Mesa doesn't sell their amplifiers online. They also don't allow their dealers to advertise the price of their amplifiers. It is possible that you can't get one shipped to Germany. Sorry, for the inconvenience.

Ich habe selbe Frage noch ans guitar center und an einen kleineren New Yorker Laden geschrieben. Beim Guitar Center bin ich mir sicher, die gleiche Antwort zu bekommen, aber vielleicht rückt der kleinere Laden ja wenigstens mal ne Info raus... abwarten... und auch auf Bierschinken und seinen Geheim-Laden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben