9 Jähriger Peavey Bandit 112 (made in britain)

  • Ersteller Squall_
  • Erstellt am
Minicocker schrieb:
Hmm, meiner sieht so aus!!
Scheint wohl ein anderes Modell zu sein, da in den USA gefertigt!!?

5671-1.jpg

genau! :great:
 
Wir haben einen von den alten in der Schule stehen. Die klingen echt geil und auch aufgerissen noch sauber. Aber man bekommt mit den neuen vor allem im Vintage-Kanal wesentlich authentischere Röhrensounds hin. Die Transtube-Technologie ist schon genial aber IMO macht der eingebaute Lautsprecher bei höheren Lautstärken den Sound kaputt. Also entweder über PA spielen (Da liefert er ein Killerbrett, von dem sich so manche Vollröhre was abschneiden kann) oder über ne gescheite Box. Letzteres hab ich allerdings noch nicht probiert.
 
jo ich habe auch den neuen mit roter zeirleiste!

ich spiele ihn über ne 410 box. dabei wird der interne speaker aber nicht ausgeschakten. klingt super! kräftige höhen ausem internen12 mit guten mitten und bass. und der druck von der 410! sauber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben