9V Adapter für DS-1

Also ihr habt doch alle Internet (scheint zumindest so), da kann man doch einfach mal bei Versandhäusern schauen, ob die ein Netzteil haben, der Preis steht auch da und bei Fragen kann man per E-Mail an die jeweilige Abteilung schreiben...
 
Amp Kill Yourself schrieb:
nein, aus collins netzteilen kommt anderer strom als aus boss dingern, nichts für ungut ;)

jo der is nämlich rot... :screwy:
gehste inn mediamarkt und kaufst dir son multinetzteil, fertich is das
 
nix mit Multi, dann brummt das wie sau, hab ich ja auch schon ausprobiert. man braucht ein spezielles das für Effekte bestimmt ist, wegen der frequenz (schau dir mal die Wellen an). aber man kann auch einfach ein billiges nehmen, die sind alle gleich. ich hab z.B. ein ibanzes +5fach verteiler, da brummt nix.
 
...But-Alive schrieb:
man braucht ein spezielles das für Effekte bestimmt ist, wegen der frequenz (schau dir mal die Wellen an).

Das würde mich jetzt aber dann doch mal interessieren, was du damit meinst...
 
jo mich auch, vor allem weil bei mir GAR NIX brummt (zumindest nich mehr als normal is)
 
Ich habe mir vor ein Boss DS-1 zu kaufen jetzt bin ich nur wegen des Netzteils verwirrt. Da soweit ich in diesem Thread mitbekommen habe das Boss Pedale den Minuspol aussehn haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt bin ich auf dasLine6 dc1 gestoßen bei dem
für alle ToneCore Pedale, sowie Boss, Ibanez, Marshall Pedale
setht. Es stht aber auch da das der Minuspol innen ist. Das würde doch heissen das es bei Boss Pedalen gar nicht funktionieren würde oder? :screwy:

Oder könnte ich auch das Thomann Universalnetzteil für das ds-1 nehmen?

PS: Bitte schnell Antworten, ich will das Zeug heute noch bestellen. ;) :)
 
Minus ist auch bei den Boss-PEdalen innen.
 
soooo zum thomann netzteil

hab n boss turbo overdrive od-2r (is mit remote)

hab mich gefreut polung eingestellt angeschlossen verstärker an natürlich alles laut

BRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM QUIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH


so kann man nich spielen

naja finde das sollte thomann dazuschreiben das es für effektgeräte nix is

aber vll funkt. j abei anderen nicht boss produkten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben