9V DC Kabel zu kurz!

  • Ersteller vintagerocker
  • Erstellt am
vintagerocker
vintagerocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.23
Registriert
29.08.07
Beiträge
116
Kekse
142
Hallo miteinander.

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Powerlplant-Paket von Thomann bestellt:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_powerplant.htm

Die mitgelieferten 9V DC-Kabel sind leider nur 50 cm lang und daher viel zu kurz für den Weg vom Netzteilkasten bis zu den 7 Pedalen auf meinem Board...

shortdccable.jpg


Meine Frage also: Weiß Jemand wo ich solche DC-Kabel in längerer Form bestellten kann?
Nebenbei noch: Da ich auch einen US Big Muff Pi auf dem Board habe bräuchte ich auch solch ein langes Kabel mit der Electro-harmonix eigenen Klinke :rolleyes:

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Meine Frage also: Weiß Jemand wo ich solche DC-Kabel in längerer Form bestellten kann?
Nebenbei noch: Da ich auch einen US Big Muff Pi auf dem Board habe bräuchte ich auch solch ein langes Kabel mit der Electro-harmonix eigenen Klinke :rolleyes:

50 cm sind schon die längsten die du von den Herstellern bekommen kannst, wenn du andere brauchst musst du dir die selbst löten. Die miniklinike auf hohlstecker gibt's im Handel entweder als Adapter: KLICK oder direkt als Kabel KLICK
.

Grüße
 
Im Ernst?! Ich kann also keine längeren regulär im Handel kaufen?! Gibts ja nicht...
Wo kann ich diese Hohlstecker denn kaufen? :gruebel:
 
Im Ernst?! Ich kann also keine längeren regulär im Handel kaufen?! Gibts ja nicht...
Wo kann ich diese Hohlstecker denn kaufen? :gruebel:

Ohne mindestbestellwert z.B. bei UK-Electronic ... KLICK + KLICK
. Gewinkelt gibt's das Kabel aber auch, entweder bei Reichelt mal schauen oder bei Conrad ... ansonsten gibt's noch die möglichkeit die eben mit zwei der Hohlstecker und nem Stück Kabel die zu löten, allerdings ist der Stecker etwas breiter kann sein das du da nicht zwei neben die Powerplant bekommst.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben