A-Drum zu E-Drum, welche Felle?

  • Ersteller haseljuke
  • Erstellt am
H
haseljuke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
24.01.06
Beiträge
65
Kekse
0
Hi
Zunächst, ich bin kein Drummer, sondern der Bassist, der sich um das Umrüstung kümmern muß, da unser Drummer ein technisches Genie ist :mad:

Also, unser Drum wird getriggert. Das ist schon komplett eingerichtet.
Nun sollen andere Felle auf das Drum. Unser Drummer legt sehr viel Wert darauf, daß das natürliche Spielgefühl erhalten bleibt ( und wir legen Wert darauf, daß die Schüssel leiser bzw. ganz stumm wird :D )
Gibt es unterschiede bei den Mesh Fellen ? Wenn ja, welche haben ein natürliches Spielgefühl?
Gibt es andere Möglichkeiten z.B. irgend welche Ringe ?

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, damit ich wiederum meinen Drummer helfen kann :great:

Danke

Haseljuke
 
Eigenschaft
 
Falls es dir hilft, ich hab vorhin so ein Teil bestellt:
klick

Ich hab nämlich eine alte Snare über und werde die zu einer Stuben-Übungs-Snare umrüsten.
Wenn das Teil da ist, werde ich Bericht erstatten.
 
Sry Giesela...

T-Drums find ich persönlich nicht so gut, bei mir ist ein
Fell sogar beim spannen gerissen. Ich würde eher zu DDT
raten, die sind 2 lagig und dadurch stabiler und spielen
sich realistischer auch wenn sie dadurch geringfügig lauter
werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben