A Drums zu E Drums umrüsten

  • Ersteller Littlemetal99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Littlemetal99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
21.07.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Ich hab mal ne frage und zwar kann ich meine a drums mit meshhead und triggern an ein modul anschließen so dass ich sie als e-drums benutzen kann


Cheeerio :cool:
 
Eigenschaft
 
Ja kannst du und wenn du mal ein Bisschen die SuFu bemüht hättest, dann hättest du gemerkt, dass es zu diesem Thema so einiges an (teils sehr ausführlichen) Threads gibt.

Da die Frage mit einem einfach ja zu beantworten war und sich der Rest ziemlich aus den Threads in der Suche ergibt, ist hier erstmal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben