Mini Forumstreffen in NRW?!

von toeti, 11.01.06.

  1. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Mahlzeit,

    das letzte Treffen ist noch nicht so lange her und ich habe privat schon Kritiker gehört, die sich über die Planung des nächsten freuen würden.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir Ende des Jahres wieder zu Jürgen nach Burscheid fahren können/ dürfen/ wollen, was auch immer.

    Bis dahin kann ich bei genug Interesse und vor alle Dingen, Menge aus der Nähe was in Herdecke organisieren. Ein schöner großer Saal mit Thekenbereich wäre vorhanden und eine PA wäre auch nicht das Problem.
    Außerdem würde ich für Sa eine schöne Jamsession mit anderen Musikern und Publikum organisieren, falls Interesse an sowas besteht.
    Richtung: Alles durch die Bank. Da kann man ja vorher ne Songliste rausgeben, mit der sich dann jeder wie er will beschäftigt.

    Schlafmöglichkeiten wären auch gegeben, falls Interesse besteht. Ob das dann das ganze We läuft oder man sich vielleicht nur den Sa trifft und was macht und dann Abends beim Bier fachsimpelt würde dann an den Teilnehmern liegen.

    Also, wie siehts aus von eurer Seite??

    mfG
    Thorsten
     
  2. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Die Idee ansich finde ich ganz cool.Nur wann?? Also ich würd gern dabeisein(würd mich diesmal auch mehr trauen^^) macht mal n paar Vorschläge...ich kann 1 woche der o.ferien nicht und Mai gar nicht und muss guckn wegn Handball;) wie ist es bei euch?

    Ciao Lena
     
  3. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 11.01.06   #3
    Also da wär ich auch sofort dabei. Wann ist mir relativ egal. Das werd ich dann schon einrichten können.
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 12.01.06   #4
    Ja, ja, geht mir ruhig "fremd" :D
    Aber bitte keine Konkurenzveranstaltung Ende Mai ;)
     
  5. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.668
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 12.01.06   #5
    An sich 'ne coole Idee. Aber NRW ist doch wieder soweit weg. :(
     
  6. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 12.01.06   #6
    Bin dabei. Ist ja fast direkt vor der Haustür. ;)
     
  7. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.01.06   #7
    bin zwar nicht wirklich lange dabei und nicht gut, aber trotzdem würde ich gerne vorbeischaun... vorzugsweise wäre für mich ab Juli.

    Oder ist das ne Art geschlossene Veranstaltung/ Fsk. 18? :)
     
  8. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.668
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 12.01.06   #8
    Keyboarder und geladene Gäste. :twisted:

    Aber wenn luci dabei ist, dann muss ich eigentlich hin ...
     
  9. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 12.01.06   #9
    Dem schließ ich mich an
     
  10. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 12.01.06   #10
    Oh, welch eine Ehre... :D
     
  11. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 12.01.06   #11
    Also ich wollte dem Jürgen echt nicht fremd gehen.

    Es ging wirklich mehr darum, Leute aus NRW anzusprechen :-) Alle andern sind natürlich auch eingeladen.

    Und der Termin fürs PA Treffen ist nicht nutzbar :-)
     
  12. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.01.06   #12
    Ah doppelte Ohrfeige

    Püh, wenn ihr mich nicht wollt.... ;)
    Aber egal, dann leih ich mir die Tage ein Keyboard aus und bin nächstes Jahr dabei... :D
     
  13. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.668
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 13.01.06   #13
    Dann können wir uns endlich Cases um die Ohren hauen. :twisted: Außerdem muss zahlenmäßig für die Fraktion der Jazzer was getan werden, sonst wird zuviel Coverrock gespielt. ;) toeti soll einfach mal Zeit und Ort aufstellen, und wenn ichs einrichten kann, werde ich wohl trotz der weiten Entfernung anreisen. Denn die Treffen sind schon was feines, und für ein gutes Konzert fährt man sonst ja auch ein paar hundert Kilometer, ohne mit der Wimper zu zucken ...
     
  14. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 13.01.06   #14
    @Jay:
    Yeah man, du sagst es! Jazzer dieses Forums, vereinigt euch! :D
     
  15. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 13.01.06   #15
    Mahlzeit,

    also ich guck mal wann der Saal zu haben ist. Davon hängt das dann ab.
    Termine gibts dann nächste Woche. Das muss dann auch rel. schnell gehen, damit die nicht weg sind :-)
    Dafür kostet der Spaß dann auch nichts, wenn das so funzt.

    Gruß
    Thorsten
     
  16. Sportmusicgirly

    Sportmusicgirly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    9.04.10
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Hameln/Emmerthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    126
    Erstellt: 24.01.06   #16
    Kurze Frage....thorsteeeen? gibts denn inzwischen irgend etwas neues????
     
  17. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 03.02.06   #17
    Mahlzeit,

    nachdem ich heute den Tritonfreak kennengelernt habe, ist mir der Thread wieder gekommen, weil er mich gefragt hatte ;)

    Ja, ich hatte es vergessen: Tut mir leid!!

    Also so wie es aussieht ist der Raum bis weit in den Sommer ausgebucht. Sprich keine Chance.
    Daraus folgt, ich such weiter nach was anderem, einer von euch hat was schönes, oder wir warten wieder aufs Megaphon!!

    mfG
    Thorsten
     
  18. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 04.02.06   #18
    @Toeti:
    was wäre denn mit dem einem "Proberaum" in Wpt-Barmen ???
    da könnte man doch bestimmt was machen ..... ?
     
  19. toeti

    toeti Threadersteller Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 04.02.06   #19
    Mahlzeit,

    die Idee ist gar nicht mal so doof. Die waren ja ganz nett da. Allerdings sieht es da mit Parkmöglichkeiten ganz finster aus :(

    Ich mach mich auf jeden Fall mal schlau. Gibt ja noch mehr hier als nur meinen Saal :)

    Gruß
    Der T
     
  20. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 05.02.06   #20
    Zur Not könnte ich gucken, ob hier in Soest ne Halle frei ist. Großartig mitorganisieren kann ich aber nicht, da ich im Moment leicht unter Streß stehe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping