Mini Forumstreffen in NRW?!

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.629
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

das letzte Treffen ist noch nicht so lange her und ich habe privat schon Kritiker gehört, die sich über die Planung des nächsten freuen würden.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir Ende des Jahres wieder zu Jürgen nach Burscheid fahren können/ dürfen/ wollen, was auch immer.

Bis dahin kann ich bei genug Interesse und vor alle Dingen, Menge aus der Nähe was in Herdecke organisieren. Ein schöner großer Saal mit Thekenbereich wäre vorhanden und eine PA wäre auch nicht das Problem.
Außerdem würde ich für Sa eine schöne Jamsession mit anderen Musikern und Publikum organisieren, falls Interesse an sowas besteht.
Richtung: Alles durch die Bank. Da kann man ja vorher ne Songliste rausgeben, mit der sich dann jeder wie er will beschäftigt.

Schlafmöglichkeiten wären auch gegeben, falls Interesse besteht. Ob das dann das ganze We läuft oder man sich vielleicht nur den Sa trifft und was macht und dann Abends beim Bier fachsimpelt würde dann an den Teilnehmern liegen.

Also, wie siehts aus von eurer Seite??

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Die Idee ansich finde ich ganz cool.Nur wann?? Also ich würd gern dabeisein(würd mich diesmal auch mehr trauen^^) macht mal n paar Vorschläge...ich kann 1 woche der o.ferien nicht und Mai gar nicht und muss guckn wegn Handball;) wie ist es bei euch?

Ciao Lena
 
Also da wär ich auch sofort dabei. Wann ist mir relativ egal. Das werd ich dann schon einrichten können.
 
Ja, ja, geht mir ruhig "fremd" :D
Aber bitte keine Konkurenzveranstaltung Ende Mai ;)
 
An sich 'ne coole Idee. Aber NRW ist doch wieder soweit weg. :(
 
Bin dabei. Ist ja fast direkt vor der Haustür. ;)
 
bin zwar nicht wirklich lange dabei und nicht gut, aber trotzdem würde ich gerne vorbeischaun... vorzugsweise wäre für mich ab Juli.

Oder ist das ne Art geschlossene Veranstaltung/ Fsk. 18? :)
 
Ettin schrieb:
Oder ist das ne Art geschlossene Veranstaltung/ Fsk. 18? :)
Keyboarder und geladene Gäste. :twisted:

Aber wenn luci dabei ist, dann muss ich eigentlich hin ...
 
Also ich wollte dem Jürgen echt nicht fremd gehen.

Es ging wirklich mehr darum, Leute aus NRW anzusprechen :) Alle andern sind natürlich auch eingeladen.

Und der Termin fürs PA Treffen ist nicht nutzbar :)
 
Jay schrieb:
Keyboarder und geladene Gäste. :twisted:

Ah doppelte Ohrfeige

Püh, wenn ihr mich nicht wollt.... ;)
Aber egal, dann leih ich mir die Tage ein Keyboard aus und bin nächstes Jahr dabei... :D
 
lucjesuistonpere schrieb:
Oh, welch eine Ehre... :D
Dann können wir uns endlich Cases um die Ohren hauen. :twisted: Außerdem muss zahlenmäßig für die Fraktion der Jazzer was getan werden, sonst wird zuviel Coverrock gespielt. ;) toeti soll einfach mal Zeit und Ort aufstellen, und wenn ichs einrichten kann, werde ich wohl trotz der weiten Entfernung anreisen. Denn die Treffen sind schon was feines, und für ein gutes Konzert fährt man sonst ja auch ein paar hundert Kilometer, ohne mit der Wimper zu zucken ...
 
@Jay:
Außerdem muss zahlenmäßig für die Fraktion der Jazzer was getan werden, sonst wird zuviel Coverrock gespielt.
Yeah man, du sagst es! Jazzer dieses Forums, vereinigt euch! :D
 
Mahlzeit,

also ich guck mal wann der Saal zu haben ist. Davon hängt das dann ab.
Termine gibts dann nächste Woche. Das muss dann auch rel. schnell gehen, damit die nicht weg sind :)
Dafür kostet der Spaß dann auch nichts, wenn das so funzt.

Gruß
Thorsten
 
Kurze Frage....thorsteeeen? gibts denn inzwischen irgend etwas neues????
 
Mahlzeit,

nachdem ich heute den Tritonfreak kennengelernt habe, ist mir der Thread wieder gekommen, weil er mich gefragt hatte ;)

Ja, ich hatte es vergessen: Tut mir leid!!

Also so wie es aussieht ist der Raum bis weit in den Sommer ausgebucht. Sprich keine Chance.
Daraus folgt, ich such weiter nach was anderem, einer von euch hat was schönes, oder wir warten wieder aufs Megaphon!!

mfG
Thorsten
 
@Toeti:
was wäre denn mit dem einem "Proberaum" in Wpt-Barmen ???
da könnte man doch bestimmt was machen ..... ?
 
Mahlzeit,

die Idee ist gar nicht mal so doof. Die waren ja ganz nett da. Allerdings sieht es da mit Parkmöglichkeiten ganz finster aus :(

Ich mach mich auf jeden Fall mal schlau. Gibt ja noch mehr hier als nur meinen Saal :)

Gruß
Der T
 
Zur Not könnte ich gucken, ob hier in Soest ne Halle frei ist. Großartig mitorganisieren kann ich aber nicht, da ich im Moment leicht unter Streß stehe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben