A-Gitarren - Markenlinks

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
hier noch ein ganz feiner:

R.Taylor Guitars
www.rtaylorguitars.com (credits to Richelle)

groetjes

irgendwann muss ich die links alle mal in den 1. post editieren...
 
sind so einige 2x drin.. ;)
aber top idee! :great:

hier noch einer meiner Lieblinge, Schweizer-Shop übrigens, Entwickler der 13-Saitigen "Chiavi-Miolin".

Ermanno Chiavi
http://www.chiaviguitars.com/

mfGLue
 
bitte bescheid geben, was dopppelt ist. das hilft mir, die liste sauber zu halten. ist sowieso schon lang genug...

groetjes
 
ah sorry, das meinte ich net so.. ich war nicht sicher, wie die liste gehandhabt wird (also gesammelt, oder ob einfach der ganze thread ne sammlung ist). Aber in der liste an und für sich habe ich keine duplikate entdeckt! :great:
 
fein. zur info, ich übertrage alle links in die liste, damit wir das ganze gebündelt haben.

groetjes
 
und Peter Marreiros ....
http://www.cornerstoneguitar.com/Cornerstone_Guitars.html

und Matthew Mustapick ....
http://mustapickguitars.com/arena/6/index.php

Knut Welsch fehlt auch noch (lecker) ....
http://www.gitarre-welsch.de/

und Simon Fay (gaaanz lecker)
http://www.fayguitars.com/

und Marc Maingard (gaaaaaaaaaaanz lecker, schaut Euch die Arbeit auf seiner HP an, awesome wie der Amerikaner sagen würde )
http://www.guitarsafrica.co.za/

und Gustavo Arias aus Paraquay (bisher sehr viel gutes von ihm gehört, mich aber noch nicht getraut selbst mal aktiv zu werden)
http://www.classicalguitarra.com/requinto.html

und schliesslich Bernd Martin (komisch irgendwie muss das was mit dem Namen zu tun haben)
http://www.martinguitarras.com/

:D :D :D
 
hab ich alle auf den 1. post übertragen. danke wo!

groetjes
 
W
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Werbeaccount - bitte mit dem Betreiber absprechen!
Und eine wiederbelebte Legende:

http://www.larsonbros.de/

Allerdings werden die bei Furch, aber dafür 100% nach Originalplänen gebaut.


done Akq
 
http://www.benjaminguitars.co.uk/

(Ich glaube, den hatten wir noch nicht:D)
Nick Benjamin ist ein Luthier aus East Sussex, U.K., der direkt vermarktet. Hat eine sehr innovative Form beim Cutaway gefunden. Ich habe in Rödgen Alex Kabasser mit der #77 gehört, die hat einen tollen Klang und ist wohl ziemlich auf perkussives Gitarrenspiel ausgerichtet.
 
Klar - weil Euer Mod ein ganz Schneller ist und diese Woche Urlaub hat :D

:D Hi Bernd - dann mal einen schönen Osterurlaub :great:

Ich muss noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich auch Urlaub bis einschl. nächsten Do :D

Greetz :)
 
So weit erledigt. Lasst es mich bitte wissen, wenn ihr mal über einen toten Link stolpern solltet.
 
Der war auch gar nicht da :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben