A-oder doch E-Gitarre

  • Ersteller tofu.gog
  • Erstellt am
hat sich ja eigentlich erledigt....


..aber(!!), man muss auch lernen sauber und gut auf einer e-gitarre zu greifen.
nicht alle, die mit e-gitarre angefangen haben, spielen schlechter als die, die mit akkustik anfingen.

ich hab direkt mir ner e-gitarre angefangen, ich spiel seit 15 jahren und würde behaupten ich greife "richtig". natürlich bringe ich auf der akkustik keinen graden ton raus, ich hab aber auch keine, will keine und werde nie eine wollen.

ich bin aber sicher und fest der meinung ( gefestigt durch meine versuche mein kärgliches dasein mit gitarrenunterricht aufzubessern) wer e-gitarre spielen will soll das tun und nicht mit a-gitarre. motivation und spass sind genauso wichtig wie technik und üben.
 
so ich hab mir nun ne a-gitarre gekauft...
nun fag ich mich welches buch:

empholen bekamm ich vorallem:
peter bursch gitarre lernen ohnen noten
es soll ja ganz gut sein

aber sollte man nicht mit noten lernen oder lernt man die dann dabei mit??
würde mich intessieren^^

danke schonma
 
hmm ich hab bei der suchfunktion nichts gefunden..
was die frage oben beantwortet!

kann mir den keiner helfen??
 
Irgendwas, wo "Ohne Noten" draufsteht, würd ich nicht kaufen. Das ist für Leute gemacht, die Angst vor Noten haben, vielleicht irgendein Trauma aus der Kindheit (Klavierunterricht, Blockflöte) noch nicht verarbeitet haben. ;)
 
hmm..

und was kannst du mir empfehlen??mit noten?für a-gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben