wilbour-cobb
Registrierter Benutzer
- 23.10.15
- 31.01.05
- 2.464
- 29.105
- München
hat sich ja eigentlich erledigt....
..aber(!!), man muss auch lernen sauber und gut auf einer E-Gitarre* zu greifen.
nicht alle, die mit E-Gitarre* angefangen haben, spielen schlechter als die, die mit akkustik anfingen.
ich hab direkt mir ner E-Gitarre* angefangen, ich spiel seit 15 jahren und würde behaupten ich greife "richtig". natürlich bringe ich auf der akkustik keinen graden ton raus, ich hab aber auch keine, will keine und werde nie eine wollen.
ich bin aber sicher und fest der meinung ( gefestigt durch meine versuche mein kärgliches dasein mit gitarrenunterricht aufzubessern) wer E-Gitarre* spielen will soll das tun und nicht mit a-gitarre. motivation und spass sind genauso wichtig wie technik und üben.
..aber(!!), man muss auch lernen sauber und gut auf einer E-Gitarre* zu greifen.
nicht alle, die mit E-Gitarre* angefangen haben, spielen schlechter als die, die mit akkustik anfingen.
ich hab direkt mir ner E-Gitarre* angefangen, ich spiel seit 15 jahren und würde behaupten ich greife "richtig". natürlich bringe ich auf der akkustik keinen graden ton raus, ich hab aber auch keine, will keine und werde nie eine wollen.
ich bin aber sicher und fest der meinung ( gefestigt durch meine versuche mein kärgliches dasein mit gitarrenunterricht aufzubessern) wer E-Gitarre* spielen will soll das tun und nicht mit a-gitarre. motivation und spass sind genauso wichtig wie technik und üben.
*) Affiliate/Werbung
