A-oder doch E-Gitarre

  • Ersteller Ersteller tofu.gog
  • Erstellt am Erstellt am
  • #21
hat sich ja eigentlich erledigt....


..aber(!!), man muss auch lernen sauber und gut auf einer E-Gitarre* zu greifen.
nicht alle, die mit E-Gitarre* angefangen haben, spielen schlechter als die, die mit akkustik anfingen.

ich hab direkt mir ner E-Gitarre* angefangen, ich spiel seit 15 jahren und würde behaupten ich greife "richtig". natürlich bringe ich auf der akkustik keinen graden ton raus, ich hab aber auch keine, will keine und werde nie eine wollen.

ich bin aber sicher und fest der meinung ( gefestigt durch meine versuche mein kärgliches dasein mit gitarrenunterricht aufzubessern) wer E-Gitarre* spielen will soll das tun und nicht mit a-gitarre. motivation und spass sind genauso wichtig wie technik und üben.
 

  • Ersteller
  • #22
so ich hab mir nun ne a-gitarre gekauft...
nun fag ich mich welches buch:

empholen bekamm ich vorallem:
peter bursch gitarre lernen ohnen noten
es soll ja ganz gut sein

aber sollte man nicht mit noten lernen oder lernt man die dann dabei mit??
würde mich intessieren^^

danke schonma
 
  • Ersteller
  • #23
hmm ich hab bei der suchfunktion nichts gefunden..
was die frage oben beantwortet!

kann mir den keiner helfen??
 
  • #24
Irgendwas, wo "Ohne Noten" draufsteht, würd ich nicht kaufen. Das ist für Leute gemacht, die Angst vor Noten haben, vielleicht irgendein Trauma aus der Kindheit (Klavierunterricht, Blockflöte) noch nicht verarbeitet haben. ;)
 
  • Ersteller
  • #25
hmm..

und was kannst du mir empfehlen??mit noten?für a-gitarre
 

Ähnliche Themen

Zinbeil
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zinbeil
Zinbeil
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Alpi123
A
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lord
L
S
Antworten
34
Aufrufe
3K
Pcorpse
P
Affiliate/Werbung
Harley Benton
Electric Guitar Kit ST-Style
79 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben