Abdeckplatten!(?)

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Moin!

Gibt es irgendwie ne Seite oder so, wo ich Abdeckplatten (oder wie man die Plastikteile auch nennt :screwy: ) für Gitarren herkriege?

Halt diese Plastikteile, die dort sind wohinter die technischen Sachen sind. Ihr wisst schon was ich meine!

Danke

Mischa
 
Eigenschaft
 
kommt auf deine gitarre an...
die pickguard-platten von strat-gitarren, an denen die elektronik drauf is, gibts in jedem laden... z.b. musik produktiv oder sonst wo... abdeckungen für die elektronikfächer auf der rückseite weiß ich jetzt auch nicht genau...

mfg guitargeorge
 
guitargeorge schrieb:
abdeckungen für die elektronikfächer auf der rückseite weiß ich jetzt auch nicht genau...

mfg guitargeorge


und gerade die suche ich...
 
Tack schrieb:

Dann such mir da mal bitte den Link zu stacked Potis raus und lass ihn mich wissen ;)

Zum Thema:
Musik-Produktiv hat n paar von diesen Platten im Angebot, Thomann auch.
Alternativ könnte man noch Steward MacDonald und Allparts nennen, allerdings sind die aus Amiland.

Wenn du aber nur die Platte bestellst, dürfte das keine großen porto/Zollkosten nach sich ziehen.
 
LoneLobo schrieb:
Dann such mir da mal bitte den Link zu stacked Potis raus und lass ihn mich wissen ;)
...du hast gewonnen... :rolleyes:


..Aber Abdeckplatten gibt's da!!! :great:
 
Tack schrieb:
...du hast gewonnen... :rolleyes:

Harhar :p

Rockinger hat inzwischen (seit ihrer Umstrukturierung) schon ziemlich viele Teile, die sind richtig cool geworden.
Aber seinen großen Vorbildern, MacDonald und Allparts hinkt der Rockinger leider noch ziemlich hinterher.

Aber das kann sich ja im Laufe der Jahre ändern :)
 
Ja besten Dank ersma :great:
Hab jedoch noch nicht die Richtige gefunden. Ma gucken wenn ich sie niergends finde, nehm ich vielleicht dieses Rohmaterial und schneid sie ir selber zurecht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben