Abdeckung/Schlagbrett für Randy Rhoads

Swen
Swen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.23
Registriert
23.04.04
Beiträge
4.000
Kekse
6.027
Ort
bei Leipzig
Weiß jemand, wo man eine Abdeckung/Schlagbrett mit einem Loch für den Volumenregler in schwarz herbekommt?
 
Eigenschaft
 
Kann mir denn niemand weiter helfen :confused:
 
scheinbar nicht... es gibt einige nternehmen die sich auf Pickguards spezialisiert haben und diese in verschiedensten Farben, Mustern und Formen anbieten, aber ich hab leider keine Links o.ä. im Kopf.... vielleicht findste ja was in Googgle wenn du Custom Pickguards oder so eingibst....
 
hi,

du kannst dein gewünschtes Pickguard, wenn du es genau aufzeichnest, mit Farb - und Materialwunsch an: Dyna-Grav@t-online.de schicken - die fertigen solche Einzelstücke zu vernünftigem Preis an

gruss tatanka
 
Hmm, Einzelfertigung ist sicher ziemlich teuer. Mir recht so was ja auch aus Plastik. Ich werde wohl mal versuchen mir ein passendes Stück zu besorgen und es mir selbst zurecht zu schneiden.
Danke für Eure Hilfe :)
 
Ich würde mal bei www.warmoth.com gucken, da bekommt man jeden Sche*** :great:
Ansonsten wenn du schon ein Pickguard von einer Rhoads besitzt (nur wohl halt mit zuvielen Löchern), bestell dier bei Rockinger einfach nen Pickguard Rohling in der gewünschten Farbe, benutze das alte Pickguard als Schablone, aussägen, fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben