Abelton latenz fix

  • Ersteller Mr_Lishes
  • Erstellt am
M
Mr_Lishes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.17
Registriert
07.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mir das T.Bone SC450 USB Mic zugelegt und wollte mich selbst in Ableton 9suite aufnehmen.
Das Problem ist, das ich mich verzögert anhöre d.h wenn ich versuche auf dem Takt zu singen, bin ich um ms zu spät. Ich bekomme einfach nicht die Latenz gefixt. (habe kein audio-Interface )
Also habe mir ASIO4ALL besorgt.
Das Problem jetzt ist, dass ich mein Mic auswählen kann.
Wenn ich unter Voreinstellungen bei asio unter Einrichtung gehe , kann ich entweder "Realtek High Definition Audio" auswählen,(was dann dazu führt das ich kein mic Signal bekomme, aber dafür z.b ne eingespielte kick höre)
oder mein SC450 auswählen kann (Wo das Mic Signal bekomme, aber kein Sound höre ). Beiden gleichzeitig kann ich nicht auswählen.


Bitte um Hilfe .......

unbenannt11111-png.548889

LG LISHES
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben